Kurz Of Topic: kann mir wer bitte den Download Link von Kubuntu deutsch geben?
BTT: Wenn du das aussehen von Mac haben willst, lad dir Ubuntu. Das kannst du so einstellen, dass es ausschaut wie Mac Os
BTT: Wenn du das aussehen von Mac haben willst, lad dir Ubuntu. Das kannst du so einstellen, dass es ausschaut wie Mac Os
Windows Vista / 7 ist das beste kostenlose Betriebssystem.
Man muss nur wissen, wie man die kostenlos & legal bekommt
MSDNAA ?
Nee, anders
Ich denke beste ist Ubutu aber naja Windows 7 geht auch.
Das beste kostenlose ist Linux bzw Ubuntu. Gibt ja kaum ein anderes, was halbwegs bekannt ist.
Siehst du alle haben die gleiche meinung das Ubutu besste Betriebsystem ist.
Mac os x funktioniert aber nur aufm mac aber da gibt's irgendsowas wo os x auch auf nem pc laufen lässt. Wollt auch ma os x drauf tun aber dann hab ich gelesn das das Net geht.
MfG
Apple
http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page
Habe auf meinem HP 6720s notebook OSX Leopard installiert und es läuft tadellos.
Das beste kostenlose ist Linux bzw Ubuntu. Gibt ja kaum ein anderes, was halbwegs bekannt ist.
So ein Quatsch, Solaris bzw OpenSolaris ist unter Computerkennern weit verbreitet und hat sogar ne anschauliche GUI. :>
Mich würde nur Interessieren, ob auf OpenSolaris alle Programme von Windows auch drauf laufen?
Sowas wie:
Antiviren Software (im .exe Format)
SA-MP (bekanntlich .exe)
usw...
MfG
Maxx
er kann es ja ausprobieren: ubuntu etc donloaden und live cd machen
OpenSolrais ist eine ganz andere Baiss (Unix) als Windows.
Allerdings kann man wirklich bestimmte .exe Datein ausführen, nämlich jene, welche .Net nutzen. (über Mono klappt das super, geht übrgiens auch unter jedem anderen Betriebssystem, für welches sich Mono compilieren läßt)
Ansonst wie immer mit einer WinAPI Schnittstelle wie WINE laufen auch andere Anwendungen unter OpenSolaris.
Eine Antiviren Software braucht man nicht, da es kaum Viren für OpenSolaris gibt.
Tja, das Windows macht es anderen Benutzern schwer, durch andere Betriebssysteme zu kommen.
Ubuntu ist echt Super! Man muss sich allerdings daran gewöhnen. Spiele wie Gta IV wird man dort nich zum Laufen bringen. Es sei denn, ich täusch mich. Softwareentwickler sollten Umdenken und auch an andere Betriebssysteme denken!
Wenn es kostenfrei sein soll:
Debian oder Fedora... wenn du ein wenig Ahnung von Linux hast...
Wenn du aber ein typischer Windoof bist (kein Angriff :P) dann würde ich eher zu Ubuntu raten...