Das von euch verwendete Script kenne ich, habe es auch mal getestet und muss sagen,
dass die Administration von dem Script nicht schlecht ist.
Dennoch bleibe ich bei meinen FTP-Uploads
Das von euch verwendete Script kenne ich, habe es auch mal getestet und muss sagen,
dass die Administration von dem Script nicht schlecht ist.
Dennoch bleibe ich bei meinen FTP-Uploads
Was meinst du mit Administration? Das Script hat nichtmal ein Backend-Adminpanel!
ImageBanana like
Ich bleib bei ImageBanana aber sieht nett aus.
8/10
ICh hätte einen Vorschlag:
WIe wäre es mit einem Login Nereich, also dass sich Leute registrieren, und ihre Hochgeladenen Bilder verwalten können.
Ich find es gut so wie es jetzt ist. Ein einfacher, schneller, werbefreier Picuploader. Was will man mehr oO?
Stimme Nick zu.
So is es einfach und man bruacht seine E-Mail etc. nicht weitergeben, dass würde höchstens Leute abschrecken, da es leute gibt die denken man kann geld von der Mail abheben
Ich werde auch zu euch wechsenl, da die quali besser is als bei VIELEN anderen
Top Quallität
(hab des Bild genommen, da das bei anderen Uüloadern verschwommen/Verschliert war)
Ich find es gut so wie es jetzt ist. Ein einfacher, schneller, werbefreier Picuploader. Was will man mehr oO?
Muss hier N!ck zustimmen, das würde das Script nur unnötig kompliziert machen.
Schick aber es gibt da einen Fehler in einem deiner Javascripts
Sobald ich den Button Resize anklicke bzw. mehrmals hintereinander verschiebt sich der Blau Rand
Genau so ist es bei mir auch
Browser: Firefox neuste version
Betriebs System: Windows XP
Edit:
Bei dem Prowser Safarie von Apple kommt:
Edit:
Und bei Internet Explorer kommt das:
Versteh ich nicht,
funktioniert bei mir auf allen Browsern..
EDIT: Das www. davor hat wohl diesen Error verursacht. Der Bug wurde behoben.
Ich darf schon wieder eine Neuigkeit bekanntgeben! Wir haben ab jetzt ein Firefox-Addon, mit dem man sehr einfach Bilder aus dem Web auf PicBanana.com laden kann. (Rechtsklick auf das Bild --> Upload to PicBanana.com)
nice
Vorgestern und gestern hatten wir Ausfälle des Servers. Unser Serverbetreiber hatte Probleme, aber der Fehler wurde behoben.
Sorry aber nen FreeScript nehmen kann jeder.
So ist es - Im Gulli Board wurden sie ertapt da sie einfach nur das http://chevereto.com/ nutzen ..
Da muss ich wohl nochmal korigierren :
2/10
LG
Was heißt hier bitte "ertapt"? Unten auf der Seite steht eindeutig geschrieben, dass das Script auf Chevereto basiert, und dieser Hinweis war auch schon immer da. Kein Grund, beleidigend zu werden.
PS: Einen Server für ~6000 Bilder (Das sind übrigens locker 2 TB Traffic im Monat) bereitzustellen ist auch nicht ganz ohne. Vorallem, weil alles aus eigener Tasche finanziert wird.
Ich benutze nur picbanana.com, der Service ist einfach Top und mega genial. Super schnelle Server, und tolles Script (auch wenn es gedownloadet ist). Die Ausfälle waren jetzt nicht so eine Katastrophe, aber ich hoffe, dass es nicht nochmal passiert
Wenn der Server voll ist oder langsam wird, werdet ihr dann noch einen dazu kaufen?
mhh is cool
Lade aber weiter aufs FTP hoch
ZitatSuper schnelle Server, und tolles Script (auch wenn es gedownloadet ist).
Danke
Leider kann ich nicht wirklich viel PHP, und ein Script zu kaufen / es scripten zu lassen würde mein Budget sprengen Im Moment arbeite ich mich gerade in PHP ein, vielleicht stelle ich irgendwann ein eigenes Script auf die Füße. (Oder jemand hilft mir dabei)
ZitatWenn der Server voll ist oder langsam wird, werdet ihr dann noch einen dazu kaufen?
Im Moment läuft PicBanana.com auf zwei großen Root-Servern (keine vServer). Sobald der Speicherplatz knapp wird oder die Internetanbindung voll ausgelastet ist, werden wir einen neuen Server dazukaufen. Das kann aber noch dauern Die Systeme sind nur zu 40% ausgelastet, also ist noch viel drin.
ZitatDie Ausfälle waren jetzt nicht so eine Katastrophe, aber ich hoffe, dass es nicht nochmal passiert
Das hoff ich auch. Im Rechenzentrum, in dem die Server stehen, gabs technische Probleme. Passiert hoffentlich nicht nochmal.
joa , weiss nicht bei mir lädt es extrem langsam hoch , liegts an meinem internet ?!?! naja auf jeden fall schöne sache wenn man schnell mal ein bild hochladen möchte
PB sponsort ab jetzt Mirrors und Webspace.
Alle Daten werden auf einem extra-Root gespeichert. 100MB/s-Anbindung und unbegrenzter Traffic, also keine Probleme mit langsamen Lade/Downloadzeiten.
Bei Interesse meldet euch doch mal unter mail@picbanana.com.