Kann man die Werbung Nicht Einstellen das es nicht jede Sekunde wieder kommt??? Ich Klick sie Weg sie kommt nach nichtmal eine Minute gleich wieder. -.-
Werbung
- pestaboy
- Geschlossen
-
-
Normalerweise sollte die auch nicht jedes Mal beim Reloaden erscheinen, breadfish muss den Referal-Code an einer falschen Stelle eingebunden haben...
-
ich versteh ja das ihn der server geld kostet nur finde ich das schon dreist so gut wie nie aufzukreuzen und dann noch werbung zu schalten-.-
ich hab mir heute nen ad blocker zu firefox geholt das war ja unerträglich -
Tjor und Handy (n97) und Bread geht nun auch nimmer, das layer wegzuklicken ist fast unmöglich, macht so keinen Spaß, nun gehts hier nur noch mit PC hin.
-
Also an meinem PC geht alles wunderbar. Hab die Werbung nur alle paar Stunden einmal.
-
Komisch, habe kein adblock und keine werbung
-
Ich find die Werbung richtig Sch****.
Meistens kann ich sie nicht wegklicken, weil die Werbung über den Browser hinaus geht und dadurch ist sie nur noch 3/4 zu sehen und das Kreuz ist weg.
-
stimmt, da regen sie sich im Forum über Spam auf, aber das is echt um einiges nerviger...
-
Zur Zeit kommt sie bei jedem Seitenaufruf
Regt mich voll auf
-
Wenn du firefox hast dan hol dir adblocker Plugin
-
Pff. Ich hol mir doch nicht so'n Extremen Kram hier. Wenn ich auf der Seite bin, will ich so drauf sein ohne Werbung abzublocken. Wenn ihr hier kein Geld mehr habt streigt doch zu 'nem Freehoster wie Areahost.de um, ist schnell genug
-
Also bei mir kommt garkeine Werbung
-
Mann kans bei Firefox einstellen wenn die Werbung kommt Kann mann sie Blockieren für immer.
-
Ich hab No-Script + Adblock Plus... klappt Super aber trotzdem lädt das Forum manchmal so lange in der Zeit könnt ich eine Rauchen oder nen Kaffee schlürfen,
liegt halt daran das mehrere Sa-mp was eig. Untertrieben ist auf einem Root / Hauptserver laufen -
ich habe seit dem ich mich regestriert habe nicht 1 mal werbung bekommen Oo ohne adblock
-
Ich finde es auch
doof das hier ständig werbung kommt. Hatte das Problem auch gestern. Habe mir
aber einen Blocker eingebaut.
MfG. -
AdBlocker sind heiß genung sowas zu Blocken.
Kaspersky bietet sowas an. (Bitdefender genauso) -
Ich habe den
Standard Blocker genommen, der tuts auch^^ -
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Werbung in Form von Popups.. Aber bei jedem Seitenaufruf stört es doch gewaltig, zumal die ganzen Klicks ehh nicht gezählt werden.. Mann kann doch sicher einstellen wie oft der Popup angezeigt werden soll..
-
Bei Euros4Click kann mann das auch einstellen glaub ich..
Ist schon lange her seid dem ich dort war.. -