Überschrift.
http://www.mg-webservice.com/vServer/debian_compare.html
der erste
12Monate
9.90€
Was haltet ihr davon?
Kann man diesem anbieter vertrauen?
mfg.
Überschrift.
http://www.mg-webservice.com/vServer/debian_compare.html
der erste
12Monate
9.90€
Was haltet ihr davon?
Kann man diesem anbieter vertrauen?
mfg.
Also vom Preis Leistungsverhältnis nicht schlecht würde ich empfehlen jedoch kenne ich den Anbieter noch nicht
1 ist komisch. wenn ich ihn bestellen will dann sind es aufeinmal 22.50. warum?
Bearbeitungsgebühr ? Zusatzkosten ? Schau in der AGB
Augen auf : Zahlungsweise : vierteljährlich
Hmm leute der ist zu Teuer ich kann euch einen richtig vertrauensvollen Server zeigen
Man bekommt bereits 50 Slots für 15-20 euro ! müsst einfach mal gucken
Tja immer schön die AGB & Infos lesen, auf den ersten Blick sah es ganz gut aus hab mir aber mal die Infos durchgelesen, also das ist schon sehr überteuert ...
Was ist Sinvoller:
Ganzer vServer
oder
Css serer einzelnt?
VServer+CS:S Server kannste vergessen. CSS Server laggen nur drauf.
Freund hat 3 Css Servar auf nem vserver von strato und je server 12 spieler und laggt nicht
sind die server ausgenutzt? Und welcher VServer? Wenn er ~ 40 Euro kostet, reichts vielleicht.
kostet je monat ihm 15 euro
ZitatMindestleistung für einen CS:S Server
Bevor man einen Rootserver oder einen V-Server (Virtual Server) für Counterstrike:Source mietet sollte man sich die benötigte und gestellte Serverleistung unter die Lupe nehmen. Grundsätzlich sollte man pro Slot mit ungefähr 100MHz , 15-20MB RAM und 15kb/s Traffic pro Monat rechnen. Dabei hat man dann noch einen gewissen Leistungsvorsprung um Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Zu beachten ist auch das diverse Plugins und Mods (Gungame etc.) noch einmal extra Leistung und Traffic für den Download der Plugins brauchen. Der Speicherbedarf für einen CSS Server liegt bei circa 2 Gigabyte. Auch eine Grundausstattung von 512 mb RAM und 1200 Mhz sollte nicht unterschritten werden. Für einen Public Server sollte man mindestens 12 Slot laufen lassen um mit den anderen Serveradmins mithalten zu können und einen vollen Server zu stellen.
Könnte mir jemand einen vServer empfelen?
sollte schon 2000+mhz haben und wenns geht 2gb ram?
Schau mal bei Server4You der Pro X4, den habe ich. Leistung eigentlich Top, aber CSS Server läuft nicht.
Warum läuft Css nich?
Ist, eig. Gutes angebot, wie viel zahlste? halbjährlich oder jährlich?
Habe jetzt 1 Jahr im Vorraus bezahlt, davon die ersten 6 Monate frei, also ~50 Euro.
Das wüsste ich auch gerne. Es laggt halt nach ~2 Tagen, wenn der Server läuft.
Da steht aber nichts von CPU :>
"3000 mhZ Prozessor Power" :>