Mein erstes Video.

  • Hi leut, ich bins alberto. Nun habe ich mich gewagt ein Video zu machen. Auf mein Lieblings Truck Server.


    video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gute Bewertung gerne gesehn :thumbup:

  • du währst da nur rum
    1/10
    edit


    bei 2 - 2.4 minuten schreit einer komm runter xDD

  • es ist sein erstes viedeo ich würde es doc hnicht so streng bewerten also von mit bekommste 5/10 :)

  • BO25,
    Lol du spammer. Außerdem hast du im Werbetheard bei ihnen 7/10 Punkten gegeben und hier fürdas gleiche Video 5/10..oh mein Gott.
    -----------
    Naja,


    das Video ist leicht aufwendig, mehr mühe hätte da sein sollen. Soll ja kein 0815 Projekt werden, stimms ?


    4/10. ( die Musik gefällt mir )

  • sry 01/10...


    die musik passt net schlecht geschnitten un bei den credits wenn chon die musik rein und net nur denen namen die i kommt in die infodamit man sich das auch kopieren kann.
    Also:



    anderes musik
    es sollte mehr in dem video vorkommen -.-
    besserer schnitt

  • Das einzige gute daran ist die RnB Musik ansonsten ist da nichts besonders, nur etwas durch die Landschaft fahren... Filmteile geschnitten mit Blend out / in Übergang, hab da schon weit aus besseres gesehen, für den Anfang 3/10

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke Leute. Für Nette Bewertung :P aber @ kevin weiß nicht wo du da ein kiddy hörst? du meinst auf usner server so kommisch admin?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ab der zweiten minute bis ca 2,4 da sagt dan jemand


    Runter kommen!!!


    xDD

  • Sorry, das war gar nix, da kann man auch keinen Mitleidspunkt für geben.


    Vom Allgemeinen her:


    Die Musik ist unpassend (Country muss da wenn schon hin!), bei 2:04 schreit wer "Komm runter!", schlecht geschnitten, die Credits sind auch nich so...


    Inhaltlich:


    Du fährst einfach nur durch die Gegend, das ganze in First Person (geht find ich als Trucker gar nich), da is kein Ziel und nix, du fährst einfach durch die Pampa (Trucks fahren für gewöhnlich auf befestigten Straßen) und dann noch viel zu schnell (die schöne Ladung)...



    Naja, das nächste wird besser, jeder Anfang ist schwer :P

  • BO25,
    Lol du spammer. Außerdem hast du im Werbetheard bei ihnen 7/10 Punkten gegeben und hier fürdas gleiche Video 5/10..oh mein Gott.
    -----------
    Naja,


    das Video ist leicht aufwendig, mehr mühe hätte da sein sollen. Soll ja kein 0815 Projekt werden, stimms ?


    4/10. ( die Musik gefällt mir )


    1. Ich spame nicht ich gebe hier nur meine meinung ab wie alle hier


    2. Man kann seine meinung ja mal ändern
    3. Man muss nicht imemr gleich lästern das bringt dir nix auser ärger