XBox 360 für 1€? Haken?

  • Hallo liebe Community,
    ich habe ansich vor, mir eine XBox 360 zuzulegen.
    Ich habe noch eine Wii hier stehen, die ich dafür abgeben / verkaufen würde.
    Ich bin eben auf der Gamestop Seite gewesen und fand:
    "XBox 360 Arcade ab 1€, bei inzahlungnahme einer Wii Sportsbundle mit 2 Spielen"
    Hier ein Link:
    http://www.gamestop.de/default.aspx?platform=1
    Ist das möglich?
    Ich habe wie gesagt die Wii und mehr als nur 2 Spiele..
    Würde sich das Lohnen? Denkt ihr da gibt es einen Haken?
    Bisher fand ich Gamestop immer gut, aber bei solch einem suer Angebot bin ich vorsichtig..
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG
    Maxx

  • Danke Portgas :P Habe den Titel und den Thread verbessert ;)


    Also denkt ihr nicht, dass die dann wenn ich da stehe sagen, du musst jetzt hier noch 100€ draufzahlen?
    Ich denke zwar auch, dass GS seriös ist, aber so ein super Angebot?
    1€?..
    MfG
    Maxx

  • Der Anbieter wird bestimmt was im Hintergrund haben womit er sich verspricht dadurch besser an dem anderen Zeug zu verdienen,
    die Anbieter kriegen eventuell eine Provision da sich ein Drittanbieter dahinter verbirgt was allerdings nur eine Vermutung ist dieser wird wieder
    was im Hintergrund stehen haben, solche Angebote bilden meist sehr große Ketten von Anbietern die bei dem Deal nicht schlecht verdienen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Zitat von NeoPhoenix

    Also ich würde es machen, wenn der Euro dann weg wäre ist es ja auch nicht so schlimm. Evtl musst du das Porto teuer bezahlen


    Ich gehe mir wenn dann, die Konsole gleich im Laden kaufen ;)

    Zitat von Portgas D Ace

    Naja dafür gibst du denen ja ne Wii + noch 2 Spiele also preislich ungefähr das selbe.


    Stimmt, da hast du auch wieder recht..


    Was würdet ihr denn raten?
    Meine Wii behalten oder XBox 360 holen..
    Ich müsste ja dann auchnoch eine Festplatte für die XBox kaufen oder?
    Denn die 256MB interner Speicher der Arcade Version reichen doch da nicht aus?


    Mfg
    Maxx

  • Aber am Ende zahlst du wieder drauf denke ich, rechne dir mal den Preis einer Wii + 2 Games die verlangt werden zusammen & dann berechne den Preis der XBox + dem was du alles besorgen müsstest

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ich will dir nicht von xbox oder so abraten, aber ich würde, wenn du online spielen willst, gleich eine ps3 kaufen, klar, kontroller usw sind zwar teurer, aber dafür musste nichts fürs online spielen zahlen,


    wii + kontroller + 2 spiele --> macht um die 300 euro aus, kommt halt auf die games drauf an, xbox acrade empfehle ich dir nichts, schau dir die ma in google an, jede 2te oder 3te hat/hatte produktionsfehler,

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • Du musst bedenken dass die WII neu schon 249€ kostet und die XBOX eine Zeit lang auf 179€ runtergesetzt wurde. (Weiß nicht ob der Preis immer noch so ist)
    Und das mit zwei Spielen vom Preis von circa 40€... da kommt was für die zusammen. ;)


    Nebenbei: Die XBOX ist und war nie eine wirklich gute Konsole.. eben ein billiges Abbild der PlayStation von Sony... so wie man es von Microsoft kennt -> Kein Ideenreichtum.

  • Also denkt ihr, die Wii * Controller und Nunchuck + gesamte Spiele lieber einzeln verkaufen und vllt eine Elite oder so zu holen?
    Denn bei der Elite sind dann schon Festplatte und oftmals sogar Spiele dabei..
    (Mir geht es Primär um GTA:IV, da mein Rechner zu schlecht dafür ist)
    MfG
    Maxx

  • Ganz genau das.
    Die Wii ist im Moment sehr gesucht.


    Verkauf die Sachen einzeln; wenn sie gut erhalten sind, solltest du noch was ganz gutes dafür bekommen!


    Und das mit der XBOX... ich würde dir da eher eine PS3 empfehlen... denn Microsoft kann sich immer nicht so Recht entscheiden wie viele verschiedene (neue) Versionen sie von einer Software bzw. Hardware (in deinem Fall die XBOX) herausbringt.


    Und technisch ist die PS der XBOX auch um einiges vorraus.


    MfG,
    Realist

  • Okay, wenn ihr das so seht..
    Ja, es geht mi Primär nur um GTA:IV..
    Natuerlich auch um andere Top Spiele, aber der Hauptgrund für den Kauf wäre GTA:IV..
    Dann ist die Frage, wenn ihr alle sagt, keine XBox lieber ne PS3, welche Version?
    Slim oder die ältere dicke?
    MfG
    Maxx

  • Bei der XBOX360 ist das Laufwerk rchtig laut, als ob ein FLugzeug im Zimmer ist.. ISt so zumindest bei mir.. keine Ahnung, ob das verbessert wurde.. beider PS3 gibst Bluray( wenn ich mich nicht irre ), noch ein weiteres Argument, sich die PS3 zuhollen.

  • Slim oder Fat ist im Prinzip nicht Relevant , die Slim sollte jedoch etwas abgespeckt sein hat aber auch eine neue Firmware was die derzeit im Handel existierenden Fat Modelle
    natürlich auch haben werden da alles im Aktuellen Stand ausgeliefert wird

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • hab zuerst hacken verstanden :O lol. gamestop ist n scheiß laden. würde da nie einkaufen. die verkaufen nur second hand sachen und vielleicht 40 % neue produkte. wenn dus machst, vielleicht mal richtig informieren. ich denke keiner kann dir hier helfen. frag da einfach mal nach =)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen