[Filterscript] Freizeitpark Beta

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    mal wieder was neu gemapptes von mir.
    Diesmal gibt es einen Freizeitpark.
    Es gibt diesmal einen Autoscooter :D
    Es fehlt aber noch eine Menge, aber im Moment fällt mir selber nichts mehr ein.
    Bitte schlagt mir noch was vor :)
    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Qualität müsste sich noch bessern :D
    Befehle:
    /block - Um die Strassensperre hochzufahren
    /unblock - Um die Strassensperre wieder herunterzufahren
    /tor - Um das tor zu Öffnen
    /viewscooter - Um über die Scooterbahn gefahren zu werden
    /unviewscooter - Um zurückgefahren zu werden
    Was noch kommt:
    Ein Fischbrötchenstand :D
    Und das was ihr mir vorschlagt... :)
    Ich werde das ganze Teil neu aufbauen :)


    Download:

    P.S. Eine Kleinigkeit möchte ich noch hinzufügen und zwar, ich habe das hier jetzt hauptsächlich gepostet, damit ihr mir ein paar Ideen nennt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Haggart ()

  • denk doch mal nach was es am jahrmarkt gibt oder so das kannst du doch alles übernehmen und die brücke über der garage ist auch shit mach sie doch bisl höher

  • Pasi danke :D

    denk doch mal nach was es am jahrmarkt gibt oder so das kannst du doch alles übernehmen und die brücke über der garage ist auch shit mach sie doch bisl höher


    Hab ich ja schon
    Und welche Brücke meinst du? Meinst du den Übergang zum Steg? Wieso soll ich den höher machen? Das fänd ich irgendwie schwachsinnig :D

  • stell sie wenig senkrecht nach oben dan machst du nocheine hin die gerade ist und dan eine senkrecht nach unten so kommst du dan rüber ohne das du über die eine mauer hüpfen musst

  • sagen wirs so es gibt viel bessere ich ahb auch mal einen gemacht mit mehr aktivitäten gocart bahn und so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist alles andere als ein Freizeitpark. Wenn es ein solchen Vergnügungspark wie Deinen wirklich geben würde, dann ist sicher, dass sich niemand amüsieren wird. ^^ Sieht total langweilig aus, dagegen ist die Strandpromenande von Santa Maria Beach Gold wert, lass Dich davon am besten mal inspirieren. Bei Deiner Map fehlt die Liebe zum Detail...


    Meine Bewertung: 2 von 10 Punkten

  • Gott Ich depp ey -.-
    Ich vergess ja echt alles :)
    ich bin leicht verstreuselt glaub ich xD
    Meine Maps werden immer schlechter...
    Ich muss mehr und besser arbeiten... *mich selbst anfeuer*
    Tante Edith: Die /block und /unblock ist dafür da, falls wieder Wasser reinschwappt wie bei meinen anderen Maps :D

    Einmal editiert, zuletzt von Haggart ()

  • und´n paar imbiss stände und so das das alles Realistischer wirkt das is kein autoscooter machs mit nen zaun hab ich auc hgemacht dan amchste deko dran :P

  • Ich finde das 3/10 shÖn gescriptet kannst ja noch schießstand machn wo man was gewinnen kann oder unterwasser stadt
    fische kann man ja auch mappen, und noch restaurants /essen oder sovas, Heli ausflüge wehren auch cool dann noch bishen mehr natur machen weil fast nix natur ist ;D nur die rocks und das wasser :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen