Hmm .. Schlicht aber Schick.
8/10
(Meine Stilrichtung und sauber gemacht.)
- Mag den Clan aber nicht.
Hmm .. Schlicht aber Schick.
8/10
(Meine Stilrichtung und sauber gemacht.)
- Mag den Clan aber nicht.
Serverstatus ist schon Erfolgreich drinne, wie erwähnt. Ganz oben gucken neben dem Laufendem Text steht "OFFLINE ODER ONLINE"
Usersystem: Ist wirklich eine gute Idee, werde es mal geht bei der GTA Website v2.0 einfügen, mit einem eigenen CMS.
ZitatServerstatus ist schon Erfolgreich drinne, wie erwähnt. Ganz oben gucken neben dem Laufendem Text steht "OFFLINE ODER ONLINE"
Usersystem: Ist wirklich eine gute Idee, werde es mal geht bei der GTA Website v2.0 einfügen, mit einem eigenen CMS.
Ja das stimmt schon, aber ich meine die Unterseite "ServerStatus".. Da könnte mann einen Status fürs jeweilige Game, bzw. TS selber machen.. Ist natürlich jetzt kein Weltuntergang..
Gute Idee =) Danke nochmals.
Bin sehr gespannt auf die Version 2.0 :)..
Ahja an alle
Version 2.0 ist in Bearbeitung und wird leider nicht als Download freigegeben.
Schade, ab 22-24Uhr könnt ihr die Version entweder auf DWG-reallife.de/clanpage/ betrachten oder auf EasyMesut.net
Dafür als kleines gibt es eine Enterpage & ein "Infoportal" zu Downloaden. Seit gespannt.
Cooool man xD
Stellste das zum Downlaod?z
bis auf den etwas langweiligen header eigentlich ganz cool, ich mag so dunkle designs.
deswegen heißt du auch satan
Habe was gefunden und frage mich nun wer hat hier bei wem geklaut??
Tja das war ja dann ein Schuss in den Ofen. Ja dann hätte wir doch gerne eine Erklärung von Dir, PWND' # MESUT.
Tja das war ja dann ein Schuss in den Ofen. Ja dann hätte wir doch gerne eine Erklärung von Dir, PWND' # MESUT.
Und ich schick ihn auch noch 2 PSD's von meinen Designs
weil er mir die Coden wollte.
Omfg watn Betrüger.
Wenn ihr nicht lesen könnt, steht da Design by X-VEAWER. (LISTMICH.txt)
Das ist mein Persöhnlicher Grafiker und kenne ihn sehr gut -.-
ZitatHallo erstmal an alle Grafikdesigner,
ich habe eine GTA Design gekreilt & Gecoodeet damals und wollte eventuell nach Meinungen und Kritiken suchen.
Was ich vielleicht besser machen könnte? Was ist gut? Was nicht?
Ich würde mich auf Kritiken freuen.
Wieso gibst du es als deins dann hier raus? Vielleicht solltest du es nicht nur in der Readme verankern.
Definiere mir "GEKREILT" dann können wir weiter schreiben. ****** ey, lern lesen sowelche ******wie du regen mich auf.
Hier nochmal an jenige die Datei: LIES MICH.txt nicht haben
Zensiert. Sry nochmal -.-
Sorry bin 1. Kein SpaSt 2. Kein Asi 3. Habe ich kreiert gelesen
Und wenn dann heißt es gekrallt und nicht gekreilt...kein Wunder das man nicht weiß was Du meinst.
Sorry nochmal an die Ausdrücke, war voll auf 100% Hab Sie jetzt Zensiert.
Ja - Editiere ich gleich noch, mein Fehler.
Gut, dann hätten wir das ja geklärt
Und wann codest du mein Design?
Oder wolltest du nur ne unzensierte Version meines Designs Rippen?
Ist keine anschuldigung sondern nur ne frage weil vor 2 Tagen wolltest
mir das schon gemacht haben^^