Windows 7

  • Wenn ich ne partition mach und darauf Windows 7 installiere müsste das doch eig laufen. Weil iwo hab ich mal gelesen entweder Vista oder 7.
    MfG
    apple

    Flugsystem: ||||||||||


    Navigationssystem: ||||||||||


    [JOB]Trucker: ||||||||||

  • XP ist nach Funktionen das beste Zurzeit.. Nach meiner Meinung.
    Aber wenn du einen Dynamischen Design willst brauchst dir nicht VISTA ODER W7 zu kaufen..
    W7 ist der letzte Dreck.. die XP Funktionen sind 100000x besser als bei w7..

  • Kannst Du auch argumentieren, warum Windows 7 aus Deiner Sicht "Dreck" ist?

    Ich bin von XP auf 7 umgestiegen und bereue den Schritt nicht im Geringsten. :)


    Windows 7 ist eigentlich vollkommen in Ortnung, nur Im Aero Design hat es noch Fehler und das stört mich. zbsp. das stockende Fenster beim Programm schliessen.

  • Ich habe damit keine Probleme.
    Ich bin ebenfalls sehr zufrieden, und kann es nur empfehlen.
    Wenn du Win Vista hast, dann steige um.
    Wenn du win XP hast, dann kannst brauchst du nicht umsteigen.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Kannst Du auch argumentieren, warum Windows 7 aus Deiner Sicht "Dreck" ist?


    Windows 7 ist eigentlich vollkommen in Ortnung, nur Im Aero Design hat es noch Fehler und das stört mich. zbsp. das stockende Fenster beim Programm schliessen.


    dann liegt das an deinem low pc bei mir ist das nicht

  • Wenn ich ne partition mach und darauf Windows 7 installiere müsste das doch eig laufen. Weil iwo hab ich mal gelesen entweder Vista oder 7.
    MfG
    apple

    Du kannst von Vista auf Windows 7 Upgraden und kannst sämtliche Treiber mitholen, von XP auf Vista umzusteigen wird schon schwieriger da XP noch zur älteren NT Gen. zählt, somit kann man zwar Windows 7 einfach installieren und die alte Windows Intsalltion ist dann funktionsunfähig im Ordner "Windows.old", die Treiber musst du dennoch neu installieren, ich empfehle einfach eine saubere Neu installation.
    Wenn du aber jetzt ein Dual System meinst, du kannst WIN 7 auch paralell zu Vista installieren.


    Zitat

    von: DaNNy

    Kannst Du auch argumentieren, warum Windows 7 aus Deiner Sicht "Dreck" ist?


    Ich bin von XP auf 7 umgestiegen und bereue den Schritt nicht im Geringsten. :)

    Ich selber muss sagen das der Umstieg nicht wirklich Vorteile bringt - besonders für einen Gamer.
    Windows 7 schluckt im Idle locker mal 500 - 800MB Ram, beim Gamen muss man dann das ganze Aero Zeugs ausschalten damit der Ram verbrauch von ca. 700MB auf 400MB sinkt.
    Bei XP hat man den Vorteil das er nicht so gierig den ram frisst, im Idle schluckt XP gerade mal 200-400MB Ram und durch msconfig & XPAntiSpy wirds noch besser dort genügt sich XP dann im Idle MAX. nur 350MB.
    Eins muss man aber dennoch sagen : Beide Systeme sind stabil und durch den UAC in Win 7 ist Win 7 kaum kaputt zu kriegen. :thumbup:



    LG

  • Zitat

    Hol dir nur Windows 7 :thumbup: Windows viste is voll zum kotzen :thumbdown:


    also ich hatte mit vista überhaupt keine probleme eigl. und war auch zum großteil eigl. genauso zufrieden wie ichs jetzt mit windows 7 bin...
    und dazu kommt, das windows7 eh nur eine weiter-entwickelte version von Vista ist... also so viel dazu

  • lol,


    Ich finde Wind Vista total blöd wo ich es hatte habe ich immer nur Fehlermeldungen bekommen usw.


    habe jetzt Wind 7 hatte auch schon mal XP finde die beiden eigentlich gleich gut nur Wind 7 ist schöner und Wind XP en bisel übersichtlicher :D

  • Du kannst bei XP ein anderes Design drauf machen wenn es dir nicht gefällt ich hab mir VistaMizer drauf gemacht auf XP Pro macht den PC bsichen schneller und verändert paar dateien auch also
    ich finde XP am besten ich kenn paar leute die Probleme haben mit Win7 oder Vista entweder geht MTA nicht oder SA geht nicht also gibt es bei den neuen Betriebsprogramme doch immer wieder Fehler die zum kotzen sind^^

  • Windows 7 ist im Allgemein in sachen "Treiber installertion" wirklich jeden Anderen Betriebssystem vorraus ...
    Außerdem bald muss jeder auf ein anderes Betriebs-System umsteigen, den die neuen PC´s sind meist schon gar nicht mehr XP tauglich!


    Und Arbeitsspeicher Frisst Win7 auch nicht gerade viel bei normalen lauf nimmt er: "610 MB", und das ist XP mit 523 nicht besser!


    Und Vista ist der Letze Dreck, und das weiß jeder!
    XP ist mitlerweile ausgestorben!
    Win7 an dich macht! :D


    Und ich habe noch nie mit Windows 7 Probleme gehabt!
    naja einmal neu insterlieren ... war meine schuld!


    @ Luigi22


    VistaMizer macht den Pc nicht schneller, sondern langsamer, xD! An dieser Stelle zweifle ich!

  • So lange die neusten games noch auf XP laufen kratzt mich das reichlich wenig ob ich jetzt Win7 oder XP nutze es kommt das selbe Bei raus
    Ich zweifel nicht
    Mein PC fährt schneller hoch wie runter mit VistaMizer : D
    Naja ich hab Win 7 schonmal getestet aber ich bleib schön bei XP ich kenn mich gut aus bei XP wieso dann einfach wechseln nur weil alle das auch haben muss ich es auch nicht haben : D
    Und diese Probleme haben wie gesagt nur Freunde von mir
    MFG Luigi

  • Such mal in 2 Jahren ein Pc wo XP drauf läuft ...
    findest nicht gerade viele!


    Mein Laptop läuft schon nicht mehr unter XP, nur Vista oder Win 7!

  • Ja das ist mir Klar das in 2 Jahren fast keine PCs mehr gibt die XP haben^^


    Aber ich hab mir vor 1 jahr XP Pro geholt hatte vorher home danach kam Vista raus und hab seit dem kein neues Betriebs sys gekauft why auch ? : D