Serverwerbung erst freischalten lassen müssen

  • Hi. Also ich hätte den Vorschlag das die Serverwerbung immer erst freigeschaltet werden muss da immoment alle Stunde 1 0815 GF Server mit sau schlechter vorstellung gepostet wird. Durch das freischalten können die Admins gleich von Anfang an die schlechten Werbungen sofort löschen fals:

    • Es 0815 GF's sind
    • Es falsche Prafixe haben (Oder Präfixes xD)
    • Einfach nur totaler misst ist (In 10 Min hingeklatschte Werbung)

    Also das wäre mein Vorschlag und ich denke andere würden das auch gut finden. Fals es das Thema schon gab dann sry, war hier ne kurze Zeit lang inaktiv.

  • Bin mir nicht sicher ob es schon Standardvorlagen für den Präfix Format gibt aber wäre auf jeden Fall nicht schlecht.
    Zum anderen wäre ich der Meinung es so einzurichten wie im Tutorial Bereich.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Man kann ja einstellen das man ein Präfix angeben MUSS und dann als Präfixe z.b.


    Godfather
    Selfmade


    etc ;)


    Und ich muss eigentlich recht geben leider... Ich habe auch schon homepage werbung gemacht und
    da kann ich es sagen ;) Es gibt einfach zu viel...
    Es ist ja so das man ab einer gewissen zahl von beiträgen Werbung posten kann... ALLERDINGS
    Gibt es leute die machen sich dann mal eben die Beiträge und dann machen die nur noch werbung...


    Viele Grüße


    Timo 8o

  • die mods werden sich sicher über noch mehr arbeit freuen :>

    Endweder ein kleines bischen mehr Arbeit und dafür weniger Kiddy Style


    Oder weniger Arbeit wie es jetzt auch ist und dann eben solche hingerotzten Threads wo dann über 3 Seiten lang gespammt wird "Ihr klaut unser Script" "Die haben uns User abgeworben" blabla wo dann die eigentlich richtig guten Server in den Subforum untergehen

  • Hi. Also ich hätte den Vorschlag das die Serverwerbung immer erst freigeschaltet werden muss da immoment alle Stunde 1 0815 GF Server mit sau schlechter vorstellung gepostet wird. Durch das freischalten können die Admins gleich von Anfang an die schlechten Werbungen sofort löschen fals:

    • Es 0815 GF's sind
    • Es falsche Prafixe haben (Oder Präfixes xD)
    • Einfach nur totaler misst ist (In 10 Min hingeklatschte Werbung)

    Also das wäre mein Vorschlag und ich denke andere würden das auch gut finden. Fals es das Thema schon gab dann sry, war hier ne kurze Zeit lang inaktiv.

    Also das finde ich eine gute Idee ich wäre auch dafür

  • Jop ich auch. Wie im Tutorial berreich. Das nimmt doch echt überfluss.
    wenn ich das mal demonstrieren dürfte:



    GFs:


    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] [LcR] La CataReallife
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German Reallife Honor
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] [Streets-of-Germany]Reallife Server
    German realife server //AUCH GF Server
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] NeXt Life | Life is a Game
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] Smooth Life [RolePlay Server]
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] The Generation of German Reallife | TGoGR | 0.3a
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] Projekt Sunset RP [83.169.13.168:7777]
    [ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] German Ultimative Roleplay
    [ RPG ] [ 0.3 ] SA:MP life Roleplay //AUCH GF Server Mit falschem Präfix
    [ RPG ] [ 0.3 ] Die Evolution (EVO-RPG) //VIELE ELEMENTE AUS GF KOPIERT .. (50% GF)


    Selfmades:


    [ STUNT ] [ 0.3 ] [GER]Stuntworld by stylasclan
    [ TDM ] [ 0.3 ] Mafia-Police SF TDM
    [TDM ] [ 0.3 ] [GER]Team Deathmatch by stylasclan
    [ RPG ] [ 0.3 ] Gta NightLife || Das 2 Leben erwartet dich. //EIN RICHTIGER SELFMADE :thumbup:
    [ RPG ] [ 0.3 ] Faithful German Reallife Project - FGRP.de //EIN RICHTIGER SELFMADE :thumbup:


    Ziemlich mager oder ?


    10,5 x GF bei 16 Werbungen auf Seite 1.


    Das macht 10,5 | 16
    Das sind mehr als 70% GFs auf Seite 1 ! :pinch: .#
    Und menütlich Pushen die sich immer wieder hoch :thumbdown: :pinch: :S
    Also bitte führt das ein !

  • Hmm naja, jeder Server fängt mal klein an und am Anfang sagt sowieso jeder, es ist ein 0815 Server. Erstaunlicherweise war das bei "meinem" Projekt nicht der Fall...
    Eventuell sollte man solche Beiträge / Werbungen melden dürfen, so, dass nur pro User ein Werbebeitrag erlaubt ist...


    Gibt ja Fälle wo einer in der Woche zwei Projekte eröffnet :D