[INC]BFX Streamer 4.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann sein das, das Objekt ungültig ist, hab meinen Streamer eben durchgecheckt jedoch nichts beachtliches oder bedenkliches gefunden,
    ich denke da kann kein Streamer wirklich was tun da der Fehler in der Quelle selber liegt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • 100/10 Punkten,
    digga wie qeiL, seit dem aktuellsten Streamer ist meine .amx von 7mb auf 2mb gesunken, das ist einfach nur qeiLo altah,
    ILY,
    aber ein Bug ist bei mir grad, hoffe jmd kann mir helfen und zwar
    beim ersten Spawn ist alles schwarz ich sehe nichts,
    Mfg
    //ê, ne frage, auf der ersten Seite steht 4.2, der download link enthällt ja die Include und in der Include steht aber 4.0 ?!!
    Hat er vergeßen die Nummer zu ändern oda wie?
    Wenn ja kann jmd die 4.2 hochladen?
    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Schnacke ()

  • ja ich habe noch den midostrem (benutze gf suchtis) drinne aber wie soll ich diesen heraus nehmen ?( ...
    hab schon die includ aus dem ordner gelöscht und im gm bei incluf raus genommen aber funktioniert immernoch nicht


    ps hast du vlt icq?? :rolleyes:
    //EDIT: sorry dein signatur übersehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von JoJu_RED ()

  • Ja habe ich, jedoch bin ich derzeit beschäftigt & kann leider keinen Support geben, mit Mido oder anderen
    Streamern kenne ich mich nicht aus da ich mich mit fremden Scripts nie wirklich beschäftigt habe.


    Prinzip der Streamer bleibt eigentlich immer gleich, der andere arbeitet mit besserer der andere mit schlechterer Technik.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(23) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(23) : error 017: undefined symbol "OnBFXObjectStreamIn"
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(24) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(24) : error 017: undefined symbol "OnBFXObjectStreamOut"
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 017: undefined symbol "b_CreateObject"
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : error 017: undefined symbol "stream_dis"
    C:\Users\Phillipp Lietzke\Desktop\Phillipp\script\pawno\include\bfx_oStream.inc(25) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Kommen mir nur ein paar Errors..
    Habe die neuste Version drinnen, b_CreateObject im Script verwendet und yoar...

  • Gannz kurz.
    Da steht ja, man muss nichts mehr ins Script tun.
    Ich habe die .pwn datei mit der Testmap runtergeladen,
    mit meiner ersetzt.
    Dann die inc in meinen Pawno Ordner,
    dann auf den Server getan, filterscript geladen.
    Passiert aber nichts.
    Keine Objecte laden..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ah ok, danke dir. Nächstes Problem: Die Map wird nicht angezeigt. Es ist die Map "New San Andreas" von Ed_Hardy. Er schreibt, dass die Map mit dem Streamer funktionieren sollte.


    Zitat


    filterscripts bfx_stream


    Zitat von "Gamemode"



    #include <bfx_oStream>


    Und alle

    CreateObject


    wurden durch

    b_CreateObject

    ersetzt.
    Ein Beispiel:

    b_CreateObject(10995, -3545.177490, 549.763672, 23.952784, 359.1406, 357.1209, 4.2542);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen