Habe ja gar nix geändert an der Testmap nur Codes der Map ausgetauscht. Fehler ist immernoch
[INC]BFX Streamer 4.3
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Wie gesagt Falsch eingerückt, zudem ist das kein Fehler sondern nur eine Warnung
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Ah am Anfang der Maps fehlte ein Abstand, nun gibts es wieder ein Problem ._. DIE MAPS LADEN GAR NICHT
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Streamer FS eingetragen & kompiliert ?
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Lol klar:
[17:54:01] Filter Scripts
[17:54:01] ---------------
[17:54:01] Loading filter script 'mapsn.amx'...
[17:54:01] Loading filter script 'bfx_stream.amx'...
[17:54:01]
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[17:54:01] [[ BFX Object Streamer 4.0 ( Stable ) ]]
[17:54:01] [[ (c) 2010 By BlackFoX_UD_ ]]
[17:54:01] -------------------------------------- -
du hast die Test Map ?
Bist du denn an der richtigen stelle ?
Mach mal Screens vom Ort / Vor Ort -
du hast die Test Map ?
Bist du denn an der richtigen stelle ?
Mach mal Screens vom Ort / Vor OrtNein, ich habe in der Testmap meine eingeschrieben, und ich weiss ja wohl wo meine Maps sind
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Merkwürdig, keine Idee an was es noch liegen kann?
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Im Moment nicht wirklich, Streamer vor den Maps laden würde ich sagen
[17:54:01] Loading filter script 'mapsn.amx'...
[17:54:01] Loading filter script 'bfx_stream.amx'...Da die Funktionen vorher im Globalen Bereich noch nicht vorhanden sein, die Map aber trotzdem drauf zugreift also sind die Objekte nicht Verzeichnet
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Ahh... Hat geklappt
Wenn da in der Mitte zum Bsp. Auslastunt 9% steht läd es aber weiger schnell ist ja fast nicht ausgelastet, wie kann ich machen das es mehr auslastung hat und schneller läd?
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Die Distanz erhöhen , die Auslastung leitet sich übrigens davon wie viele Objekte im Umkreis von 254 Maximalen geladen wurden
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Habe ein Problem, bei mir werden keine Objekte geladen.
ich hab in die fliterscript zeile bfx_stream, include ist im includen ordner
in meinem filterscript wo die object sind hab ich ganz oben stehen #include <bfx_oStream>hier ein kleine beispiel wie ich es habe
die map ist in interior 15
b_CreateObject(1225, -1437.6321, 1012.5579, 1024.0262, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150);
b_CreateObject(1225, -1411.2072, 981.1719, 1023.2875, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150);
b_CreateObject(1225, -1363.4912, 1003.5114, 1023.5768, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150);
b_CreateObject(1225, -1511.4346, 985.7604, 1036.8913, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150);
b_CreateObject(1225, -1463.9290, 935.0095, 1035.9970, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150);
b_CreateObject(1225, -1366.8185, 934.3455, 1035.7408, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 15, 150); -
Hast du den Streamer vor deiner Map geladen ansonsten erfolgt kein Funktionszugriff
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allso in der fliterscipt zeile steht bfx_stream vor meinem objekt filterscript, der streamer müsste glaub ich vorher laden
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Hmm ne , hatte das mit dem Interior nie getestet & jetzt wo ich es getestet hab lief es Perfekt, vllt ist es die Falsche Sichtdistanz
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Eine Frage...
Und zwar habe ich irgendwo mal gelesen das kein einziger Streamer mehr als 264 Objekte streamt stimmt das?
bzw. wenns nicht stimmt warum fehlen immer soviele Objekte?mfg
humen -
In einem Radius niemals mehr als 254 da es durch Sa-mp so Limitiert wurde aber das ganze lässt sich mit Spieler Objekten & ein bisschen Logik überbrücken wobei der
Qualitätsverlust meist groß ist da man nicht alles sofort sieht. -
die anderen maps die in virtualworld 0 und interior 0 sind werden auch nicht geladen
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Habe nun mal eine Test Map hinzugefügt sprich eine weitere einmal Liberty City erweitert mit Interior Test & eine kleine Basis
jeweils mit /teleme & /teleme2 zu erreichen