10/10 Nice echt hab den net gesehn xD Der ist wirklich gut
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bei mir ist es so das nur die ID 0 die kills Deaths gezählt werdern und dan bei allen anderen angezeigt wird wiso das ?
-
sau geil! 9/10
-
Bei mir ist es so das nur die ID 0 die kills Deaths gezählt werdern und dan bei allen anderen angezeigt wird wiso das ?
Weils ein bzw 2 Scriptfehler gibt,einmal hier:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
Kill[playerid]++;//hier muss killerid hin
Tode[killerid]++;//hier muss playerid hin
return 1;
}Und hier:
format(str, sizeof(str), "[...]" , name,GetPlayerScore(i),Tode[0]/*Hier muss ein i hin statt einer 0*/, Kill[0]/*Hier muss ein i hin statt einer 0*/,GetPlayerMoney(i));Im übrigen finde ich den Timer mit einer 300 millisekunden wiederholungsrate etwas unnötig schnell
-
ich sag nur wow xD
-
ohhhh. habe die falsche version hochgeladen das war noch die buggy sorry
-
Link ist leider Down bitte nochmals hochladen
-
-
Du hast da aber nichts ausgebessert, was dir InternetInk aka Benjamin geschrieben hat.
So, habe es selber ausgebessert.
Siehe anhang
-
Das Sieht Verdammt Gut aus...
10/10, Ich denke nicht, das es einer so schnell auch hinbekommt.
-
ja, das script kommt mir bekannt vor bloß das, das textdraw verändert wurde :oEs gibt kein Textdraw bei einem Dialog -.-*