"Luimi Radio geht auf Sendung" ..


  • !geht wieder auf Sendung!


    Wie höre ich das Radio?
    Man kann den Stream über einen Link anklicken und mit seinem Standartplayer abspielen!


    Bei dem Game Sa-mp GTA/MTA Mulitplayer gibts zusätzlich die Möglichkeit
    für Serverbetreiber ein eigentlich bekanntes Plugin zu installieren um das Radio ins Game zu holen!
    Ab wann senden wir?


    Wir suchen noch dringend Moderatoren,
    die ein Mindestalter von FSK 16 Jahren sein müssen!
    Ist der Bewerber nicht volljährig [FSK 18] müssen
    mindestens 1 Elternteil die Aktivität bestätigen!


    Budgetauszahlung für eigene Studios von Moderatoren
    Sofern das Radio läuft und entsprechende Hörerzahlen vorhanden sind,
    werden monatlich für jedes Studio Budgetzahlungen erfolgen!
    !Weiteres bei Vorstellung!


    Werbetrailer für GAMER & kommerzielle Werbung
    Alle Werbetrailer sind zunächst kostenfrei und können für Gamer [Clans] jegliches Game
    sowie auch für kommerzielle Werbung genutzt werden! Anfragen unter support@luimi.de


    Bei einer bestimmten konstanten Zuhörerstatiskik werden die Werbetrailer für Gamer & kommerzielle Werbung
    kostenpflichtig und beträgt je geplante Ausstrahlungssekunde 0,50 Euro !


    GEMA & GVL
    Das Radio wird ab Sendestart logischerweise GEMA & GVL Gebühren entrichten müssen...


    Sendeplan
    Es wird u.a neben der Musik verschiedene Themen geben, wobei alle Game Rubriken,
    enthalten sind. Z.B. GTA Multiplayer; Bigpoint Spiele; WOW & Server; Gilforce;
    und eben alle, die gewollt werden!


    Weiter gibt es z.B. Live & Event Reports; TS² TS³ Report; Support & Installationshilfen; und vieles mehr...


    Wenn sich jetzt einer als Zuhörer angesprochen fühlt, bitte dringend auf www.luimi.de
    sich ins Newslettersystem, wenn nicht schon vorhanden, oder sich gar registrtieren!
    Bitte auch am VOTE teilnehmen! Danke


    Wenn nichts dazwischen kommt, startet das Luimi Radio innerhalb den nächsten 14 Tagen!


    Fragen?
    Luimi Radio
    Michael Luiking
    support@luimi.de
    017678028775


    Weitere Projekte geplant: Luimi TV

    Einmal editiert, zuletzt von Eye ()

  • hä?


    Zitat


    Bei einer bestimmten konstanten Zuhörerstatiskik werden die Werbetrailer für Gamer & kommerzielle Werbung
    kostenpflichtig und beträgt je geplante Aussztahlungssekunde 0,50 Euro !


    je auszahlungssekunden 0,50€? was is eine auszahlungssekunde? besoffen?

  • Es gibt doch sowieso nur Lizenzen mit Laufzeiten von einem Monat, zwei Monaten, drei Monaten, sechs Monaten und einem Jahr. Sobald Ihr sendet, müsst Ihr sowieso mindestens eine Monatslizenz kaufen, unabhängig davon, ob der Stream gerade eingeschaltet ist oder nicht. ;)


    Und wenn Ihr bereits auf Sendung wart, dann ist die Lizenz überfällig, sofern keine lizenzfreie Musik gespielt wurde.


    Naja, ist Eure Sache. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit der Schnappsidee...

  • Es gibt doch sowieso nur Lizenzen mit Laufzeiten von einem Monat, zwei Monaten, drei Monaten, sechs Monaten und einem Jahr. Sobald Ihr sendet, müsst Ihr sowieso mindestens eine Monatslizenz kaufen, unabhängig davon, ob der Stream gerade eingeschaltet ist oder nicht. ;)


    Und wenn Ihr bereits auf Sendung wart, dann ist die Lizenz überfällig, sofern keine lizenzfreie Musik gespielt wurde.


    Naja, ist Eure Sache. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg mit der Schnappsidee...

    ähm!
    Du!
    Wir waren schon einmal auf Sendung, mußten aber wegen mangelnder Moderatoren aufgeben!
    Hatten mehr als 1000 Zuhörer am Wochenende! Also auch entsprechend die Große GEMA & GVL sprich lagen bei € 6000,- im Monat!
    Du brauchst mir nix erzählen! Ich komme aus der RADIO & TV Branche!


    Habe bereits schon bei 2 Radiosendern gearbeitet!
    Auch im TV Bereich habe ich gearbeitet!


    Falls Du das nicht mitbekommen hast!
    die Sa-mp Gemeinde ist nicht die einzige Gemeinde, die zuhört...


    Das waren wir voher Du Besserwisser:

  • [...] Hatten mehr als 1000 Zuhörer am Wochenende! [...]

    Dafür macht Euer Webradio ja auch einen sehr professionellen Eindruck, das muss man Euch lassen. ^^


    [...] Also auch entsprechend die Große GEMA & GVL sprich lagen bei € 6000,- im Monat! [...]

    Wo hast Du diese Zahl ausgegraben? Auf der GEMA Webseite habe ich folgendes gelesen:


    http://www.gema.de/musiknutzer/senden/webradio/


    Aber in Ordnung, Du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als ich. Erklär mir doch, wie Du auf die Umsumme von sage-und-schreibe 6.000 Euro kommst, für soviel Geld bekomme ich einen guten Gebrauchtwagen und würde dieses nicht für so 'nen albernen Sender investieren. :whistling:

  • Die Komplettsumme erstreckt sich auch aus Konzert Live Streams! Sorry! Vergessen zu schreiben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Du hast niemals 1000 Zuhörer gehabt, ich kenn kein Radio was so viele hat außer TechnoBase.FM...


    Vorallem mit diesem "tollen" Design, womit man sich den Arsch abwischen kann und keinerlei Seriösität darstellt.

  • `Lasst in doch sein weg gehen und wenn der hier Geschichten erzählen will na gut aber wir wissen alle das da einpaar sachen nicht stimmen.
    Ist dein Problemm ob du uns hier Geschichten erzählen willst oder nicht wer dir gerne zu hören möchte SPAMM weiter und die Breadfisher haben english was lustiges zum Lesen. ^^

  • machen wir mal ein rechenbeispiel


    bei normaler streamrate von 128 kbit/s mp3 qualität (entspricht 2x ISDN wer das noch kennt) brauchs pro user genau 16 KiloByte/s (1bit=8byte also 128KBit / 8 = 16 KByte/s * 1000 User = 16.000 KByte/s und das sind über 100MBit, denn eine normale 100 Mbit Line schafft rechnerisch 12,5MByte/s ... frag mich wo er das betrieben haben will :pinch: mindestens 155 MBit uplink sind da nötig inkl overhead :huh:

  • machen wir mal ein rechenbeispiel


    bei normaler streamrate von 128 kbit/s mp3 qualität (entspricht 2x ISDN wer das noch kennt) brauchs pro user genau 16 KiloByte/s (1bit=8byte also 128KBit / 8 = 16 KByte/s * 1000 User = 16.000 KByte/s und das sind über 100MBit, denn eine normale 100 Mbit Line schafft rechnerisch 12,5MByte/s ... frag mich wo er das betrieben haben will :pinch: mindestens 155 MBit uplink sind da nötig inkl overhead :huh:

    Also!
    Ich hatte den Server bei server4you mit einer teuren Leitung!


    Des weiteren habe ich schon in 2 Radios gearbeitet!
    Des weiteren schreibt mir ma, wann und wo hier nix wahres vorhanden sein soll!
    Was wollt Ihr Kinder eigentlich?
    Es ist doch ein Witz, Kinder als Admins hier im Forum zu haben...



    Und jetzt leckt mich alle am Arsch, die davon nix wissen wollen!!


    Wer hören will, hört, wer nicht, Pech gehabt!
    Diesen Thread habe ich kopiert! Nur zur Sicherheit!


    Hier wird jetzt kein Thread mehr kommen...
    Aber ich finds lustig, wie sich hier Kinder über Dinge sprechen, über ISDN Leitungen, obwohl der abruf des Radios aus dem Rechenzentrum kommt.
    hahahahahahaha

  • Also!
    Ich hatte den Server bei server4you mit einer teuren Leitung!

    schwachsinn, bei server4you bekommst du maximal 100mbit und kein bisschen mehr :D




    Des weiteren habe ich schon in 2 Radios gearbeitet!

    klasse wurst, dein luimi radio? kennt hier komischerweise keiner




    Des weiteren schreibt mir ma, wann und wo hier nix wahres vorhanden sein soll!

    Hab ich da oben schon vorgerechnet, dass du niemals 1000 User auf einem Radio gehabt haben kannst.




    Was wollt Ihr Kinder eigentlich?

    Die meisten "Kinder" hier sind reifer wie du mit deinen > 30 Jahren.




    Es ist doch ein Witz, Kinder als Admins hier im Forum zu haben...

    Warum lenkst du vom Thema ab?




    Und jetzt leckt mich alle am Arsch, die davon nix wissen wollen!!

    Selbst Schuld wenn du hier so einen Mist postest.




    Wer hören will, hört, wer nicht, Pech gehabt!

    Was denn hören? Ich dachte es is noch garnet online?




    Diesen Thread habe ich kopiert! Nur zur Sicherheit!

    äh ja und?




    Hier wird jetzt kein Thread mehr kommen...

    besser is das, wirst sowieso nur wieder ausgelacht :)




    Aber ich finds lustig, wie sich hier Kinder über Dinge sprechen, über ISDN Leitungen, obwohl der abruf des Radios aus dem Rechenzentrum kommt.
    hahahahahahaha

    peinlich, dass du es scheinbar garnicht verstehst was du für einen Mist babbelst.


    was ist eigentlich aus deiner Schnaps-Idee geworden einen "Ultimativen PAWN-Compiler-der-so-ähnlich-wie-Frontpage-sein-soll-wo-man-direkt-das-Ergebnis-sieht" zu bauen? :D


    du tust mir leid, bitte schreib mich nie wieder im icq an, das ist echt peinlich. :thumbup:

  • Ganz ehrlich ich glaube dir kein Wort.
    Du kannst niemals 1000 User auf deinem "Radio" gehabt haben weil ServerLeitung zu schwach ist und wo willst du die alle hernehmen ??
    oder hast du in extrem vielen Foren Werbung gemacht ?


    Zitat

    Hier wird jetzt kein Thread mehr kommen...
    Aber ich finds lustig, wie sich hier Kinder über Dinge sprechen, über ISDN Leitungen, obwohl der abruf des Radios aus dem Rechenzentrum kommt.
    hahahahahahaha

    das was du meinst ist es kommt kein Post mehr aber es kommt ja noch einer ^^
    und der Abruf kommt aus dem Rechenzentrum dies geht dann über eine Leitung (ISDN)
    Pixel_5D :evil: :evil:

  • Ganz ehrlich ins Breadfish sollte man sowas garnich posten den 1. alle anderen kritisieren es wie keine ahnung..
    2. man wird andauernd fertig gemacht..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen