Ego Shooter Empfehlungen

  • Hallo Leute,


    ich suche derzeit neue Ego Shooter die auf guter Grafik & Story bauen sprich es sollen Interessante Spiele sein,
    welche Art es sein soll habe ich bereits erwähnt.


    folgende Spiele kenne ich bereits & habe diese von Anfang an gespielt / mitverfolgt bzw. ihre Entwicklung beobachtet .


    Far Cry
    F.E.A.R
    Battlefield
    Call Of Duty
    Operation Flashpoint
    Black Hawk Down
    DeltaForce


    So nun wüsste ich eigentlich nichts mehr, wie gesagt , Suche Spiele die einen Singleplayer / Storymodus besitzen , MP ist Nebensache & Eigentlich gar nicht relevant zudem sollten sie wie gesagt eine gute Grafik besitzen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Call of Juarez (den ersten Teil fand ich total toll, würd ich auch zu erstspielen an deiner Stelle, den zweiten hab ich nur mal kurz angespielt)
    Rainbow Six - Vegas (1+2) wär vllt noch was.
    Wenn du bisschen was für Rollenspiel-Elemente übrig hast noch S.T.A.L.K.E.R. - Aber nur den ersten Teil, der Rest war nich so...


    EDIT: Crysis taucht ja gar nicht in deiner Liste auf, muss man mal gespielt haben ;)

  • Wie wärs mit:


    Bioshock 2
    Call of Juarez
    Red Dead Redemption
    Medal of Honor?

  • Rainbow Six Vegas, werde ich mir mal zulegen am besten beide Teile ^^ Mal schauen , Crysis auch mal schauen,
    von Call of Juarez hab ich noch nichts gehört mal schauen wie das ist, STALKER kenne ich ebenfalls ist nicht so mein Ding ^^


    Danke für eure Zahlreichen Tipps, bin gerade echt im Ego Shooter Fieber =D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ist ja das selbe prinzip :D
    Aber das spiel soll gut sein.


    Red Dead Redemption ist auch was tolles.
    Von Rockstargames war das sogar denk ich^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dead Space ist kein Egoshooter :s
    sondern ein Actionspiel.

  • Fallout, hmm warum komme ich da nie drauf , Halo kenne ich schon wie gesagt hab nicht alles in der Liste da mein Gedächtnis nachgelassen hat & das ganze länger her ist,
    nun joa , ich hol mir aufjedenfall


    • Rainbow Six Vegas ( 1+2 ) Damit ich die Story komplett kenne
    • Fallout 3 + Alle Add Ons falls es da was gibt , sah jedenfalls danach aus ^^
    • Call of Juarez , muss ich mal ausprobieren
    • Crysis , noch nie gespielt aber die Grafik überzeugt mich

    CSS hat aber keinen Story Modus , zudem kenne ich des schon ( Sorry wenns noch nicht in der Liste steht aber hat nicht zu den SP Games gepasst )

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich Hasse Singleplayer spiele so langweilig ^^
    Multiplayer Rulez

  • Was hier fehlt, wundert mich übrigens sehr ist:


    Half Life
    Half Life Opposing Force
    Half Life Blue Shift (ham alle 3 beschi**ene Grafik aber die Story ist eine der geilsten ever!)
    Half Life²
    Half Life² Episode 1
    Half Life² Episode 2

  • MP, da sind mir im Moment einfach zu viele Kiddys unterwegs & Beschimpfungen kann ich mir eigentlich auch sparen , totale Anarchie in den Spielen xD ( Nicht an alle gerichtet aber es ist nun mal so ) ,
    ich steh lieber auf gute Storys mit vielen Hintergründen so machen die Spiele einen Sinn, bringt ja nichts anderen die Birne ohne Grund weg zu pusten nech :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen