GTA:SA funktioniert nicht mehr.

  • Guten Tag liebe Community!


    Bevor ich mich hier vorstellen werde, habe ich ein großes Problem. Ich wollte vor kurzem mein altes Grand Theft Auto: San Andreas aus meiner Spiel-Kiste heraus holen. Mit dem auspacken lief alles gut :). Reinschieben und auf installieren klicken ging auch noch gut :D.


    Ich war mitten in der Installation als ich eine Fehlermeldung bekomme. Es soll heißen das die audio2.cab beschädigt ist. Dabei ist mein GTA SA noch im guten Zustand.


    Ich danke jeden der sich Mühe gibt, und mir bei meinem Problem hilft! Ich kann euch nichts geben, aber ich denke die liebe Breadfish Community macht das auch umsonst :love: .


    Mit freundlichen Grüßen, Mr.Tee!

  • Ja, diese Fehlermeldung kam früher auch immer, und ich habs so lange versucht bis es ging. Nur jetzt sitz ich auch schon stunden lang am PC und versuch das Game zu installieren.


    Ich danke schonmal für den Trick mit der Zahnpasta :D. Ich werde berichten ob es funktioniert.


    //edit:


    Es funktioniert leider nicht. Was ich vergessen habe zu sagen, ist das ich mit meinem neuen alten PC nur 256 MB Ram habe. Das Spiel braucht 512MB. Ist das so tragisch?

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Tee ()

  • Ok dann kann das leider geclosed werden :(. Danke euch trotzdem für hilfe...

  • Tja, ich gebe nicht auf :). Es besteht wieder Hoffnung. Dies ist der alte PC von meinem Bruder. Ich habe ihn jetzt, und ratet mal was er immer gezockt hat :D.


    Ich war mir net sicher aber guckt her:


    Minimales System:
    - 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    - 256 MB RAM
    - 8-fach DVD-Laufwerk
    - 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    - 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser)
    - DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
    - Tastatur & Maus


    Ist doch geil, oder? Ich versuchs jetzt nochmal zu installieren. Vlt. kann ich ja wieder Nova Suchten :o.

  • ich würde dir empfehlen nen neuen pc zu kaufen. auf diesem schrotthaufen kann man doch nich richtig spielen. ich bitte dich :D. oder magst du mit ruckeln spielen? bestimmt nicht^^
    // falls das nicht deine daten vom pc sind dann gib dir mal pls

  • Passt schon alles mit dem System :). Neuen PC? Zu teuer. Bei meinen 10 € Taschengeld :o. Früher ging es ja auch. Habe jetzt mal Benutzerdefiniert und ohne Audio Daten gemacht. Klappt immernoch nicht.


    Data2.cab fehler... Ich habs schon so oft probiert :D. Vlt. mal PC aufmachen und Laufwerk bisschen sauber machen? Wär doch mal ne Idee denk ich. Ich möcht NovaaaAAAAA zoooockeeeen.

  • Du könntest alles von der Disk auf den Desktop ( neuer Ordner ^^ sonst wirds wohl ziemlich voll ) ziehen wenn da die cab mitkopiert wird müsste es gehen wenn mitten beim Kopieren ein Fehler kommt , OK und die restlichen Daten noch von der Disk holen ;)
    Und am Ende können wir dir die Fehlerhaften Dateien hier anhägen und du lädst sie in die entsprechenden Ordner. Das sollte gehen :)
    Wenn das auch nicht geht bleibt nur die letzte Möglichkeit : Das Spiel runterladen ( es ist nicht illegal da er es ja schon erworben hat :) )



    LG

  • Ich kann data1.cab data2.cab sowie data3.cab nicht öffnen. Data1.cab geht aber :). Und Data2.cab ist viel zu groß für einen Anhang.

  • Wenn deine DVD kaputt ist & du das Spiel ja bereits Rechtmäßig erworben hast, dürftest du dir normal eine Sicherheitskopie herunterladen,
    zwar nicht die legalste Methode aber wenn es anders nicht geht.
    Ich denke die Cab Dateien kann man nicht öffnen da sie geschützt sind soweit ich weiß ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich werds jetzt mal mit dem Zahnpasta Trick versuchen :D. Ist es egal mit welcher? Ich hab Orangen-Zahnpasta xD.

  • Kann mir jemand einen Link in einer PN schicken? Danke im vorraus :D.