Kritik zu einigen Moderatoren

  • Guten Mittag,


    Ich wollte mich mal beschweren. Ich merke gerade, dass die GTA-MP.org Werbung geschlossen ist, warum? Das Projekt ist nur im Wartungsmodus, aber nicht down. Welcher Moderator schließt seit längerer Zeit immer wieder irgendwelche Themen?


    Vor allem habe ich noch nicht mal einen Grund erhalten? Fabi braucht keinen Grund mehr zu wissen, da er nicht mehr mit dabei ist.


    Ich hoffe, dass ich eine gute Antwort finde mit einem richtigen Grund.


    @Mods: Bevor ich keine Antwort habe, möchte ich nicht, dass das Thema hier geschlossen wird !


    MfG Kevin

  • Ich habe zwar den Thread nicht geschlossen, würde dies aber tun, da eigentlich das Projekt vom Threadersteller geschlossen wurde bzw. beendet und somit kann es geschlossen werde. Ein Thread kann auch geschlossen werden WENN der Threadersteller das Projekt verlassen hat oder gebannt wurde. Auch wenn dieses Projekt weitere Teammember hat, müssen diese neuen Thread erstellen. Somit hat der Moderator, der den Thread geschlossen hat, völlig richtig gehandelt.


    MFG Armenia

  • Gleich von vorne rein:
    Ich war es nicht ;)
    Ich habe den Post durchgelsen (zumindest die erste Seite) und darauf war kein ersichtlicher Grund, warum der Thread geclosed werden sollte.
    Die fehlende WBB Lizenz könnte ein Grund sein, doch ich denke nicht, dass i-ein Moderator sie deswegen geclosed hat?
    Was auchnoch möglich wäre:
    8D. (der Ersteller) hat einem Mod gesagt er soll den Thread closen (oder kann ihn selebr geclosed haben)..
    Warum es genau geschah weiß ich nciht, aber ich denke, meine Kollegen werden sich dazu äußern können.
    MfG
    Maxx

  • Ich habe zwar den Thread nicht geschlossen, würde dies aber tun, da eigentlich das Projekt vom Threadersteller geschlossen wurde bzw. beendet und somit kann es geschlossen werde. Ein Thread kann auch geschlossen werden WENN der Threadersteller das Projekt verlassen hat oder gebannt wurde. Auch wenn dieses Projekt weitere Teammember hat, müssen diese neuen Thread erstellen. Somit hat der Moderator, der den Thread geschlossen hat, völlig richtig gehandelt.


    MFG Armenia

    Ich zitiere mich noch einmal, den Recht hatte ein Mod den Thread zu schließen, sodass alles richtig ist.


    @ops hab nicht gemerkt dass neophoenix gepostet hat, war da am schreiben

  • Ok da kann ich dir zwar zustimmen Kevin, da ich bei den Threads immer Grund dazuschreibe, jedoch ist am wichtigsten nur dass der Threaderstller davon weis dass Thread aus dem und dem Grund geschlossen ist/wurde. In dem Fall interessiert es Fabi ja nicht, da er da ausgestiegen ist, zudem ist er nicht so oft on sodass man ihn darüber informieren kann. Die anderen haben nicht nötig zu wissen wieso Thread geschlossen wurde, auch wenn sie Teammember sind, weis nicht jeder Mod hier wer bei gta-mp teammember war oder nicht.


    MFG Armenia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kein Admin war/ist verpflichtet einem anderen außer vllt dem Threadersteller den Grund zu sagen, wieso der Thread geclosed ist, zudem kann man sein Hirn auch mal in Gang setzen und darüber nachdenken wieso der Thread geschlossen wurde, außerdem waren die letzten Seiten nur Spamm, aus meiner Sicht.


    MFG Armenia


    /Edit bitte ein Teamkollege schließen, da der Threadersteller die Antwort bekommen hat un dwir kein weiteres Gespamme brauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich hatte das Thema Geschlossen aus dem grund Fabi/8D hatte diesen Thread also seinen gemeldet gehabt mit begründung das man den schließen soll. Da er der Threadstarter wahr habe ich sein wunsch gefolgt.
    Wenn es jetz aber ein versehen wahr oder ich mich verlesen habe tut es mir leid.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Huhu 8o


    Ich war`s...


    Der Grund....
    Hmm, eine Seite, die down ist, keine Lizenz mehr hat, wo der TS die Seite verlassen hat, der Thread nicht aktuell gehalten wird und diesleben Fragen über 3 Seiten wiederholt werden....
    Nein, da braucht keiner weiter zu spammen...


    Ich dachte einfach, wenn die Seite wieder up ist,
    kann ich den Thread ja wieder aufmachen...


    Aber Werbung für eine Seite, die es nicht gibt ?!

  • Brot :D ich hatte es aber auch gecloset gehabt. dann wurde es wohl 2 mal geschlossen. Aber ich finde es sinnlos sich mal wieder zu beschweren.. nur um wieder aus einer Fliege ein Elefanten zu machen. Sowas kann man via pn to mod/admin auch klären.


    /e.t.:
    Nja, wenn man nicht weiß, wer`s war ;)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()