schule für behinderte .....Ende?

  • Also falls das wahr ist, vergehts einem wirklich...


    Behinderte, die sowieso alles schwer haben wegen der Behinderung UND wegen der gesellschaft, von der sie meist ausgegrenzt werden, bekommen ein noch schlechteres Leben ohne Bildung -> ohne Job (was auch mit Bildung für Behinderte erschwert wird)...zumindest die niedrigere Chance auf einen Job sollte man ihnen doch noch gewähren oder nicht?


    und bei soviel geld, welches z.b. für brückenbauten ausgegeben wird, welche Kurz nach dem Bau abgerissen werden, weil ein Dorf im Weg steht und doch keine Autobahn gebaut werden kann (OMG?!), könnte man doch einen Teil auch den Behinderten zu gute kommen lassen...


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • Frechheit, vorallem das die EU das sagt. Wie sollen die kranken Kinder auf die Schule der normalen Kindern? Die können doch kein bisschen mithalten und werden bei jeder Note ausgelacht.

  • Ich bin nicht der Meinung, daß sie die selben Chancen hätten, aber nach dem Willen der EU hätten sie es dann.
    Und alle die es dann nicht packen, stehen am Ende ohne da.


    Aber irgendwann wird's die EU eh nicht mehr geben. \o/

  • Wenn ich mir hier so ein paar Beiträge ansehe, dann könnte man meinen, einige hier sind richtige Verschwörungstheoretiker. Als ob uns dieser Staat nur ausschließlich was Böses will... dass in verschiedenen Regierungskreisen schwarze Schafe sitzen, ist sicher kein Geheimnis.

  • ich glaube das eher nicht das die die zu machen .....

  • Clanwom, als ich deinen ersten Post gelesen habe, habe ich geheult. Das kann doch nicht sein. Oh mein Gott. Das ist doch wirklich unverschämt. Die "Schweine" sollten Geld für die ausgeben, die es brauchen. Dazu gehört auch DEIN BRUDER!


    Sorry, aber das musste jetzt sein. Ich finde sowas echt nicht schön.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wer ist Schuld ? Eure Meinung 8

    1. Die Banken [ Das es jetzt so ist wie es ist] (3) 38%
    2. Arbeitslose (2) 25%
    3. Der Staat (3) 38%
    4. Steuer Sünder (0) 0%

    Der Staat investiert lieber in den Krieg & in die Waffen dafür. Der Hass ist indem Fall wieder höher als die Moral.

    Ne der Start Investiert lieber in Banken die versagt haben !!! Und dann bekommen Alte Bank Manager noch eine Abfindung von etlichen Millionen $ bzw €uro etc.
    Es stimmt schon , das wenn der Staat nix gegen die Wirtschaftskrise gemacht hätte , würde alles den bach runter gehen , aber trotz alle dem haben sie sogar Banken Geld gegeben die vielleicht noch am Anfang waren , die auch mit ins Boot wollten . Wie Privat Banken etc.

  • das ist echt eine krasse sache wollen die deutschen bewegen und arbeitlose verhinder
    sie machen ja mehr arbeitslose als wieder hin wie
    Blackfox sagte sie stecken geld in scheiße
    hier wo ich wohne haben die ein Schwimmbad gebaut der aus wulfen weiß es bestimmt.
    Da stecken die SAU viel geld rein ein eintritt kostet SAU viel und da ist es auch net grade sauber
    hier mal die seite


    http://www.atlantis-dorsten.de…task=view&id=60&Itemid=85


    früher war es billiger hat es nur 8 Euro takeskarte gekostet und dann in den ferien nachschlag usw.
    dafür haben die geld aber für eine Behindertengerechte schule
    ist es immer zu wenig typisch deutschland

  • Nicht die Bank hat versagt sondern die Kreditnehmer, wie viele Deutsche fahren im Jahr auf Kredit in den Urlaub ?
    Sicherlich genug soviel ist soweit klar, auch das mit den Waffen & dem Militär stimmt der Staat will demnächst eventuell sogar noch mehr da rein stecken .
    sprich der Staat zahlt nicht nur für sich sondern für die ganze EU, siehe Griechenland , diese haben die meisten Verschuldungen & dann heulen sie noch.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Auf meiner Schule sind auch ein paar (körperlich und/oder geistig) behinderte Schüler und ich finde das auch ein Stück weit gut, dass man versucht sie in die deutsche Geselschft einzubinden...
    Aba wenn die Behinderung zu groß ist, dann ist das eifach unglaublich dreist von dem Staat, dass man diese Schüler, die erst ein paar Worte schreiben können, in eine normale Schule sperren wollen.
    Zum Glück gibt es ja auch noch private Schulen, die zwar keine Vordergelder mehr bekommen, aba sicherlich noch einige Jahre durchstehen können.
    Mal wieder so ein sinnloser Beschluss :thumbdown:
    mfg

  • Ich halte davon nichts,
    weil dies eine nichtbestätitgte (Falsch)meldung ist.


    Aber schön,
    wie ihr alle diskutiert,
    indem ihr alles annehmt , und als wahr abstempelt.


    Denkt selber, das kann euch keiner abnehmen.


    @clanwom:
    Tut mir leid für dich und deinen Bruder,
    aber wenn es keine andere Schule für Behinderte in eurer Umgebung gibt,
    müsst ihr wohl oder übel umziehen.