Laptop Schneller Machen

  • Hallo Leute ich wollte euch fragen wie man laptop schneller machen kann; kostenlos oder bezahlen.
    also das habe ich schon gemacht
    Game Booster
    tune up jeden tag reinigen (turbo modus)
    und richtig viel DE-installiert
    soll ich viell. noch mehr arbeitsspeicher einbauen oder bringt das nichts ?

    Einmal editiert, zuletzt von AιяCσвяα ()

  • wär ich du, würde ich davon die finger lassen weil laptop schnell schrott gehen, wenn nicht-wissende leute dran versuche rumzuschrauben oder aufzupimpen^^

  • Laptop geht auch ned schneller Kaputt wie ein normaler rechner ...
    Also ich würde Neuen Arbeitsspeichen so auf 6 GB wenn es deine Software zulässt (Windows Vista/7 64 bit brauchst du da ) ansonsten einfach mal Platt machen xD Und wenn du was ausm Inet ziehst pack es auf die Externe oder so , Frisst nur zuviel HDD und dass macht auch irgendwann langsamer ...

  • Rufe mal den Task Manager auf : STRG + ALT + ENTF
    Mach einen Screen Shot und Poste den mal hier.


    €dit //


    Ansosnten mal Optmieren :


    Start -> Ausführen -> msconfig
    oder
    Start -> msconfig (Suchfeld von Win 7 )



    Dienste kannst du dort Optmieren & den Autostart Sauber machen.
    So senkst du den Ram verbrauch , die ganze Optik kann man auch weg machen ( Am Besten gehts mit Tuneup) und das übliche : Defragmentieren Sauber machen.


    Hier ist es mal genau erklärt : [TUTORIAL][WINDOWS-XP/VISTA/7] Bereinigen, Optimieren, Defragmentieren, so wird Windows schnell


    Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()

  • Msconfig ist Gold wenn man weiß wie es geht ^^


    Suchleiste bei Win 7/Vista & ,,msconfig´´ eingaben , bei XP Start > Ausführen & dann eingeben.


    Zudem helfen Tools wie CCleaner, das Defragmentieren , unnötige Programm schließen , unnötige Dienste Deaktivieren wie z.b. SQL Server den du nur Manuell starten solltest das er so nichts bringt.
    dann alle Programme die Windows & du nicht benötigst deinstallieren.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Spiele gerade gta,defragmentier,tausende ordner offen