Laptop Schneller Machen

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo Leute ich wollte euch fragen wie man laptop schneller machen kann; kostenlos oder bezahlen.
    also das habe ich schon gemacht
    Game Booster
    tune up jeden tag reinigen (turbo modus)
    und richtig viel DE-installiert
    soll ich viell. noch mehr arbeitsspeicher einbauen oder bringt das nichts ?

Einmal editiert, zuletzt von AιяCσвяα ()

• wär ich du, würde ich davon die finger lassen weil laptop schnell schrott gehen, wenn nicht-wissende leute dran versuche rumzuschrauben oder aufzupimpen^^

• Laptop geht auch ned schneller Kaputt wie ein normaler rechner ...
    Also ich würde Neuen Arbeitsspeichen so auf 6 GB wenn es deine Software zulässt (Windows Vista/7 64 bit brauchst du da ) ansonsten einfach mal Platt machen xD Und wenn du was ausm Inet ziehst pack es auf die Externe oder so , Frisst nur zuviel HDD und dass macht auch irgendwann langsamer ...

• Rufe mal den Task Manager auf : STRG + ALT + ENTF
    Mach einen Screen Shot und Poste den mal hier.

€dit //

Ansosnten mal Optmieren :

Start -> Ausführen -> msconfig
    oder
    Start -> msconfig (Suchfeld von Win 7 )

Dienste kannst du dort Optmieren & den Autostart Sauber machen.
    So senkst du den Ram verbrauch , die ganze Optik kann man auch weg machen ( Am Besten gehts mit Tuneup) und das übliche : Defragmentieren Sauber machen.

Hier ist es mal genau erklärt : [TUTORIAL][WINDOWS-XP/VISTA/7] Bereinigen, Optimieren, Defragmentieren, so wird Windows schnell

Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()

• Msconfig ist Gold wenn man weiß wie es geht ^^

Suchleiste bei Win 7/Vista & ,,msconfig´´ eingaben , bei XP Start > Ausführen & dann eingeben.

Zudem helfen Tools wie CCleaner, das Defragmentieren , unnötige Programm schließen , unnötige Dienste Deaktivieren wie z.b. SQL Server den du nur Manuell starten solltest das er so nichts bringt.
    dann alle Programme die Windows & du nicht benötigst deinstallieren.

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Spiele gerade gta,defragmentier,tausende ordner offen