Abnehmen

  • Ich hab ne super Diät, die bis jetzt funktioniert. Ich nehme morgends und abends Pulver in denen alle Wichtigen Stoffe enthalten sind, bis aufs Fett. Das muss der Körper selbst abbauen. So hab ich bis jetzt 2kg verloren. Mittags darf ich normal essen. 3h Sport in der Woche muss ich auch noch treiben

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Das mit der Hantel ist wirklich ein guter Trick, hab mir auch letztens mal eine zugelegt, da ichs bei nem kollegen gesehen hab :thumbup:
    Sonst: Mehr nach draußen, jetzt wo ferien und schönes Wetter ist ruhig mal 2-3 Stunden mit dem Bike was machen.
    Joggen bringt soweit ich das nachvollziehen kann nichts - hilft nur der Ausdauer (korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!)



    MfG Firer

  • Joggen bringt schon was, allerdings muss man es regelmäßig machen
    Wenn man nur ab und zu mal geht ist es eigentlich sinnlos weil du fast nur Wasser verlierst
    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in einen Sportverein zu gehen und dass machen was dir gefällt
    Hanteln kann ich übrigens auch empfehlen. Am besten du fängst "klein" an und steigerst dich dann
    Also mit z.B. 2 kg anfangen dann 5 usw.


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Das wichtigste ist Sport treiben.


    Wenn du jeden Tag sport treibst, bist du i-wann erschöpfst und hast schnell dein Limit erreicht.


    Wie schon gesagt wurde, jeden 2 Tag sport treiben, sei es im Fintess-Center, Fahrrad fahren oder Handeln, hauptsache du kommst in Bewegung, da du bei jeder Bewegung Fett verbrennst.


    Danach 1 Tag deinen Körper ruhe gönnen.


    Vorallem solltest du dir erstmal gedanken machen, was deine Motivation ist.


    Und anstatt den ganzen Tag vor dem PC oder im Haus zu sitzen, mehr nach draußen gehn.


    Und du solltest deine Ernährung ändern ! Anstatt FastFood o.ä zu essen, lieber mal zu einer Bannane oder Apfel zugreifen, hauptsächlich auch Sachen, wo viel Kohlenhydrate enthalten sind, wie z.B. : Spaghetti, Volkornbrot, Kartoffeln, Reis etc. Den Kohlenhydrate machen ein Satt und liefern Energie !


    Das wird dann auch keine Sache von nur 1 monat. Der Erfolg zeigt sich erst bei richtigem Durchsetzen deiner einzelnen Aktionen.


    Nur nicht schnell aufgeben heißt es.

  • Die Hanteln sollten nicht schwerer als 5 Kg sein da du sonst deine Gelenke abnutzt bzw. kaputt machst sprich du darfst solange bis es knackt im Arm danach solltest
    du aufhören fürs erste da wie gesagt , Gelenke

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Fitness First in Berlin ist die Reinste Verarsche! X(
    Ich Geh zum Gespräch über Fitness First die zeigen mir alles und so. Aussehen ist Richtig geil Ausblick von 20. Etage auf Ganz Berlin Terasse usw.
    Dann wollen die das ich 250 euro zahle.Der Berater hat gesagt ab 12 jahren oder so
    Am Nächsten Tag wo ich hingehen will sagen die mir ist ab 16 jahre.

  • Meine Tipps:


    Achte darauf was du isst und wieviel du davon isst.
    Beispiel: Gönn dir ruhig mal ein paar Gummibärchen, aber nicht zu viele.
    Salat,Obst usw. kannst du essen bis du satt bist.


    wichtig: Trink so vieeeel Selter wie es geht, einfahc immer mehr wasser.


    und: geh abends mal n bisschen laufen und mach paar liegestützen und all sowas
    -> versuch muskeln aufzubauen dann wandelt sich das fett in muskeln um.



    ps sry wegen groß und kleinschreibung, shift L klemmt grade. :D

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Geil Och Wundere mich gerade
    ich habe die letzen tage alles gefressen ^^
    aufeinmal heute morgen ich bin sau sau dünn.Gemessen hab ich nicht aber früher war ich fett aufeinmal fast sixpack ^^

  • Der Junge der zum Hulk montiert.
    Träum weiter xD.


    Man schafft das nicht binnen 2 Wochen sich nen Sixpack anzueignen.
    Ich hab für meinen Body 4 Jahre gebraucht.
    Dazu gehörte jeden 3 Tag Pumpen im Fitness Center.

  • Ja schön.



    Ps. Hör mal auf das Forum dicht zu Spamen.
    Kiddy -.-

  • Ohne Anstrengung und schweiz kein Preis der Schnellste erfolg zum sportlich werden und abnehmen ist Sport Aktiv bleiben auch wenn s total Anstregend wird weitermachen nur macher sind die Macher

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D