Ich find es gut
GFX Area - Rund ums designen
-
-
Freut uns
-
Update 28.März 2010
- Shoutbox hinzugefügt
- Beitragszähler in der Kategorie OffTopic ausgeschaltet
Lg, Bohnstange
-
Es wird noch ein Coder Gesucht für Designs !
-
Bin nun auch dort, macht richtig Bock und bin nun mal wieder Admin
Das da oben ist kein Eigenlob, und nein, das stinkt auch nicht -
Wir haben nun einen Neuen Moderator:
Armenia, Nochmals Herzlichen Glückwunsch.Zitat
Statistik:
38 Mitglieder - 186 Themen - 1 829 Beiträge (166,27 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Karakan.Viele sind auch sehr Aktiv, haben auch schon viele Tutorials von den Usern.
Wegen den Wbb Style, wir kümmern uns immer noch einen Coder zu finden.
Haben schon auf vielen Boards gesucht. Hoffentlich Meldet sich mal jemand.
Ein Besuch Lohnt sich. -
Naja ich schließe es, aufgrund dass der Projektleiter Bohnstange einfach Forum down gemacht hat und auf die Fragen von Disaster keine Antwort gibt. Bin zwar auch ein Teammember gewesen, aber in der kurzen Zeit der Exestenz dieses Projekts könnte ich keine wirkliche Arbeit leisten... FInde es natürlich dumm, wenn einer Projekt aufmacht und ohne mit den Teammembern zu diskutieren es schließt. Naja dadurch gewinnt bei mir zumindest kein Respekt Bohnstange!
//closed
MFG Armenia
//Edit auf Wunsch des Projektleiters Bohnstange mache ich wieder auf... wenn der Ts was dagegen hat dann sag es bitte...
-
joa, mich würd auch mal interessieren was ist
disaster schreibt nicht backmfg
-
Du hast meinen POst falsch verstanden ich meinte, Bohnstange gibt Disaster keine Antwort und nicht Disaster...
-
Das klärt dann alles :
Spoiler anzeigen Disaster (10:47):
Hey
Daniel..? (10:53):
Morgen
Disaster (10:54):
Moin ;D
Was eig. mit GFX-Area ?
xD
Daniel..? (10:55):
Das Geld muss noch überwiesen werden, also ich hab das schon vor rund 2 - 3 Tagen gemacht, k.a. wann die die Seite wieder freischalten..
Disaster (10:55):
Okay ;D -
Jop Heute nochmal mit ihn Geredet ;D
War erst in verzweiflung, weil er nicht geantwortet hatte.
Hoffentlich werden ein Paar von den Alten Usern wieder Aktiv.... -
Du hast meinen POst falsch verstanden ich meinte, Bohnstange gibt Disaster keine Antwort und nicht Disaster...
ich weiß, hab aber mal disaster angeschrieben weil ich bohnstange nich drin hab und da kam nix..aber hab gerade mit ihm geschrieben
-
Und gibt es was neues? Sieht nämlich nach RL Server aus und nicht nach GFX.
-
Wundere mich da auch grade drüber ..
-
Und gibt es was neues? Sieht nämlich nach RL Server aus und nicht nach GFX.
Link geht bei mir noch nicht ;D
//Edit:
Forum wieder Online
http://www.gfx-area.de -
Haben mich und 'nen anderen einfach aus'm Team geworfen, irgendwie alle. Sauerei ..
-
Interessiert mich nicht, wenn ich ausm Team geworfen, dann werd ichs eben, aber ohne Grund.... naja ich will nicht vorverurteilen, da sie dafür vllt doch gründe haben....
-
Naja das Projekt ist schön aus dem Ruder gelaufen...
Erstmal hab jetz bei uns[früherer wbb coders] forum in den chat gespammt, und dann hat i-jemand aus dem wbbcoders forum rum gespammt.. sowas sollte es ja eig. ned kommen... naja design noch bisschen ändern / neues machen dann 8/10 -
Interessiert mich nicht, wenn ich ausm Team geworfen, dann werd ichs eben, aber ohne Grund.... naja ich will nicht vorverurteilen, da sie dafür vllt doch gründe haben....
Disaster meint, dass Bohnstange alle gekickt hat, der so und so alles failed.
-
Naja mit der Inaktivität ist er aus meinem Team auch rausgeschmissen .
Achso der Link in dem Thread vorn geht gar net . -