(Ver)Warnungen

  • Hallo Leute ,



    ich wollte euch mal fragen , ob ihr findet das wenn man unter 500 Post's eine (Ver)Warnung hat , dass es ein schlechten Eindruck macht ?




    Also ich finde bei einer Warnung , bringt es halt nicht's Positives , aber so schlimm ist es dann aber nicht.
    Aber sry , wenn ich dann aber sehe , dass ein 10Beiträge Member 3 Warnungen hat , da frag ich mich schon , ob der die Regeln nicht liest ?




    Eure Meinung ist gefragt , bitte nicht von dem Thema abweichen , und keine Namen bennen.

  • Ich denke, unter 500 Post's kann man sich schon eine Ver/Warnung erlauben.
    Doch die Beiträge des Users sollten schon immer zum Thema passen und auch leserlich.
    Das heißt, dass auch mal Satzzeichen genutzt werden, Absätze gemacht werden, um alles einfach übersichtlicher zu machen.
    Das jemand mal nen Tippfehler macht, ist ja ok oder halt Abkürzungen nimmt.
    Oda findett ir sowat schö zu lesähn? <-- Mit Absicht so geschrieben!


    MfG
    Gurke aka Josh

  • naja ich habe bis jetzt noch keine warnungen/verwarnungen und bin wohl auch noch nicht negativ aufgefallen ^^


    aber ich finde auch wenn man 1000 beiträge hat und viele warnungen/verwarnungen bringt das auch kein positives bild (siehe kleiner opa)

  • Das finde ich auch , kann man sich nicht einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen , und seinen Text überfliegen , damit wir nicht mekkern müssen , und damit wir das auch beim ersten Anlauf schaffen zu lesen , denn das ist eig. Selbstverständlich.


    Aber einige Leute , kümmert es halt nicht um ihren Ruf , verhalten sich Kindisch , und schämen sich nicht einmal dafür.
    Ich bin einer der Jüngsten hier im Forum mit 12 Jahren , und habe viel mehr Reife , als manche , Gewisse andere Leute , die sogar schon 14+ sind.



    Eigentlich keine Namen nennen , auch nicht in solchen fällen , wenn du aber so Anstösst :


    Ich finde , bzw. fande "kleinerOpa" eigentlich immer Recht nett , habe ihn auf eine Gewisse Reife eingeschätzt , er hat einem immer bei Scriptproblemen geholfen.
    Wo er nun aber ganz "verkackt" hat , dass er das kindische auftreten hat , nicht's zu kapieren , und für sein Bann nicht zu stehen , bzw. es nicht einzusehen , und den Moderatoren/Admin's alles mehr Arbeit macht....

    Einmal editiert, zuletzt von x3l3ctr1cx aka h34d0wn3r ()

  • ich hab 1000 Posts, und meine Verwarnung deprimiert mich :o


    Was soll dann sein bei 2 Warnungen?

  • Ich habe über 1000 Posts und 2 Verwarnungen.
    Eine "Scriptstealing" stimmt leider nicht, habe nie was gestohlen.
    Das finde ich halt scheiße, dass macht sofort schlechten Eindruck und das Problem ist das es net mal stimmt -.-
    Aber naja da kann man nichts machen.
    Jo und die Beleidigung musste einfach mal raus, da war mit die Warnung auch egal^^
    Beleidigen tuh ich eigentlich nie nur wenn mich etwas richtig ***** dann muss ich auch mal Beleidigen obwohl es auch nichts bringt.
    Das kommt mir halt so raus...

  • Markus , genau das ist der Fehler , vieler anderer "Straftäter" , denn es wird in dem moment nicht überlegt , sondern einfach nur Wut ausgeprahlt.


    Denn ich überlege mir immer erst was ich schreibe , um Streit , (Ver)Warnungen zu vermeiden.
    Denn ich finde auch , denn hat man keine , bzw. wenig Warnungen , weißt es einem auch auf die gewisse Reife hin.

  • Frage mich warum ihr euch über (Ver)Warnungen solche Gedanken macht denn sie sind ein Hinweis darauf das
    ihr euch irgendwo nicht an die Regeln gehalten habt.
    Ja selbst ich habe welche, aber ich weiß warum & wenn ich dann mal zu viel hab bin ich halt weg, ist ja nicht die Welt.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Tja eien Warnung habe ich wegen Spam wa sich auch zugebe wo ich Sebi ein bischen geärgert habe :D und die andere weil ich Lodup ironisch pu**y genannt hatte und das auch nur Spaß - tja und da mein post nicht sinnvoll war hab ich dann eine Warnung kassiert ( die post's hinter mir wurde ja auch über Schwänze & Muschis geredet ) und Trooper meinte die Post's hinter mir wären Sinnvoll gewesen :D
    Im Endeffekt habe ich nur Warnungen weil ich mit dem Spaß übertrieben habe obwohl das relativ selten vorkommt. :thumbup:
    Naja 600Post's & 2 Warnungen ^^


    LG