http://video.de.msn.com/watch/…rgang-am-30-marz/5o2wzuk3
Tut mir leid ob das schon jemand gestartet hat,
guckt euch das an^^
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
nein glaub ich nicht. und wenns halt kommt, dann kommt es halt! mir doch wurst. außerdem übertreiben die zu viel.
-
Also wenn ich morgen 16 bin geht die Welt garantiert unter
-
15 Prozent ,dass ein schwarzes Loch ensteht ? Lol ich kenn mich da zwar nicht aus aber wenn das stimmen würde würde kein anderes Land so ein Experimen zulassen
-
Wenn alles nach Plan läuft, dann ist das gut^^
für die zukunft großer vorteil,
immerhin wissen sie dann mehr über die entstehung der erde + diese energie (Antimaterie) soll der Treibstoff der Zukunft werden -
Ne morgen darf Sie noch nicht untergehen -.-
erst am 4.4 ...
Is doch blödMfG
Ed_Hardy -
15 Prozent ,dass ein schwarzes Loch ensteht ? Lol ich kenn mich da zwar nicht aus aber wenn das stimmen würde würde kein anderes Land so ein Experimen zulassen
das würd mich auch interessieren,
aber immerhin wissenschaftler aus der ganzen welt bei dem projekt -
xD haben schon soviele so oft gesagt da weiß man nicht was man glauben soll einfach Leben genießen wie es kommt wie schon jemand gesagt hat wenns kommt dann kommts
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Life Its FUN!"); -
rofl die kritiker... das sind ja eig auch wissenschaftler oder net? wenn ja... dann kann ja jeder hirnrissiger vollidiot wissenschaftler werde Oo weltuntergang... da is schonw as in ihrem kopf unter gegangen.
-
Es ist halt nichts dran, wenn wir verecken, dann auch alles mit dazu...
-
klar, und am 21.12 2012 was dann? darüber machen sie sich keine sorgen <.<
-
Und wenn schon.
Dann müsst ihr alle heute alles ausprobieren, was ihr wollt (Nuten, Drogen, Inzest, egal was xD), und falls die Welt nicht untergeht, habt ihr ja ne entschuldigung.
-
Wenn morgen die Welt untergeht, wie soll Sie noch am 21.12.2012 untergehen ?
MfG
Ed_Hardy -