Awesome Smiley hat Angst vorm schwarzen Loch/Mann.
lol xD
lol xD
xDDD OMG Warum denn - bekommt er Kinder ?
Genau, in dem Thread hier bekommt er Kinder xD
Nicht weinen... xD Man Leute kommt mal runter, da haut einer nen Gerücht vom Tod in die Welt & ihr meint das Leben ist zu Ende, es geht weiter Leute !
Zudem diese Theorie mit dem Weltuntergang haben Dr.Med's auf den Tisch gelegt und keine Dr.Phys
Beide haben recht xD
15% sind kaum was dh man sollte sich weniger sorgen drüber machen
Aber Angst haben viele und es könnte menschen deswegen auch an nem Herzinfakt oder so sterben.
Lustig ist das wiederrum garnicht! Ich wette ihr wollt alle noch leben AUCH wenn ihr euch manchmal sagt "Ich will sterben, das leben ergibt keinen Sinn!" SELBST EMOS XD
Ey mit bad comapny 2 dings da ich bin von sa-rl domenic555 das hab ich gescrheiben
Guckt euch das Video von Bild an, das sieht schon krass aus .. http://www.bild.de/BILD/news/2…ine-schweiz-protonen.html
das sieht echt heftig aus.
das sieht echt heftig aus.
aufjeden
Ya, mir wird ganz schön mulmig ..
Warum machen die nur so ein Experiment, ich hasse alle Schweizer jetzt, boah.
Schwarzes Loch haben mein Auto geklaut alda!
Oh man, das ganze ist doch so lächerlich. Das einzige schwarze Loch was es morgen in der Früh geben wird befindet sich unter der Gürtellinie. Dort scheint definitiv keine Sonne mehr hin.
Aber woher wollen die wissen, dass da ein schwarzes Loch kommt? Oo
Aber woher wollen die wissen, dass da ein schwarzes Loch kommt? Oo
Ja, man weiß zwar nicht genau was kommt. Aber es ist sicher, weil das Experten sind ;D
Fail. Als ob jetz die ganze welt untergeht lan
Vielleicht kommt auch ein China-Böller raus! xDDDDDD
hmm .. mir ist voll mulmig bei der ganzen Sache. Welcher behinderte Richter hat denn das entschieden?
Ich furz einmal und mach feuerzeug hin. baaam weltuntergang oder was -.-
shit die machen morgen wirklich das experiment......
shit jetzt hab ich schiss
China Böller HAHAHA stell dir das mal vor , es regnet Böller ausm Loch xDD die angezündet sind, na dann viel Spaß
hmm .. mir ist voll mulmig bei der ganzen Sache. Welcher behinderte Richter hat denn das entschieden?
ich stell mir das grade vor
alles so weg..wegen so ein paar leute die sich cool fühlen wollen