30.03.10 Weltuntergang ?!

  • Zitat

    David sagt:
    sag den idioten, ein schwarzes loch entsteht dann, wenn die masse einer sonne auf die größe einer murmel zusammengepresst wird. und ned wenn teilchen mit fast-lichtgeschwindigkeit aufeinander prallen. da zerfetzt vllt die schweiz aber wien bleibt verschont :D


    Warum haben Freunde immer die besten Fakten? xD

  • ich sag nur ICQ xDD Etwas was bei menschen übrig bleibt und danach andere Dimision

  • stimmt aba fallls echt was passieren sollte... ich bleib noch wach damit ich richtig müde bin mache wecker aus schalosiene runter und ruhig damit ich morgen lange schalfe damit ich von allem nichts mehr mitbkomme..
    schlaftabletten nehmen, gleich noch in überdoses... bb alle^^
    nein das soll jetzt kein selbstmord sein, aba so mach ichs, also ohne schlaftabletten


    ich wollte immerschon einer bestimmten person etwas sagen....


    Ich liebe dich

    Spoiler anzeigen
    an MAxebeen^^,, selbstverliebt

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • ich auch nicht, aba die menschen haben selber die erde zerstört
    und wenn nicht morgen dann iwann später gar wenn wir noch leben....


    vllt morgen sogar schon..... ;(
    es gibt eigentlich noch soviel wa sich machen wollte, habe aber schon viele meiner lebensziele erreicht
    eigentlich lief mein leben bis jetzt positiv

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn ich so drüber nachdenke


    bei dem versuch werden ja 2 protonen aufeinander geschossen

    und wenn die sich treffen, hat des für kurze zeit mehrere billionen °C (vertrauenswürdige quelle)


    des zeug da aussen rum zerfeztz

    und uns hauts alles um die ohren

  • ich bau mein pocketbike zu nem raumschiff um lan.
    Glaubt doch nicht so ein quatsch.

  • Scheiße man hab irgentwie auch angst xDD hab aba grad lachflash haha mein freund haha er freut sich lachflash ^^
    naja kann sein das es passiert


    ARgghhhhh man wer geht morgen alles zur schule und wer nicht?


    Nicht [ ] Gehe [ ]


    Also icu muss keine Ferien scheiß Kiel :(

  • na klar geh ich, warum soll ich wegen so nem schwuch..el scheiss da nicht gehen?


    Glaubt nich alles was die Presse schreibt!

  • wa sis wenn alles stimmt was die medien jetzt berichtet hat.... bild.de war ja sehr eindeutig und
    diese livecams sind ja auch mehr als beweis oder???
    und hier:
    http://www.industrietreff.de/herstellernews138413.html




    dieses hitzeproblem gabs schonmal, das war der auslöser, das es erst abbgebrochen wurde


    durchlesen
    ||
    \/
    Da es in der Vergangenheit eine ganze Serie von kostspieligen Störfällen gegeben hat, würde es schon beinahe an ein Wunder grenzen, wenn der LHC am CERN ab jetzt einwandfrei funktioniert. So musste im vergangenen Herbst der Teilchenbeschleuniger LHC nach nur 10 Tagen wegen eines Überhitzungsschadens abgeschaltet werden. Bei dem Störfall entwich rund eine Tonne Helium in den Beschleunigertunnel.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Ich flieg nach Schweiz und bobmadier CERN xD dann passiert nix und jeder elbt haha joke :D
    jaaa ich geh auch schule man da passiert so wieso nix pille palle nix los kinder kram nurn loch :D
    jaa also wenns wahr ist
    xD joke :D
    hm merkwürdig das der pro mapper sata geträumt hat :D schwarzes loch ganze erde zerstört hmm ^^



    naja gn8 guys..