Ich liebe ein mädchen WAS NUN?

  • Dieses Gefühl "Liebe" ist kacke wenn du die Person gut kennst weisst das die Person nen Freund hat !


    Abwarten. Mach dich langsam an die ran oder bei partys mit der einen trinken (hilft ´wenn die voll ist kriegse die eig locker ist bei vielen weibchen so xD)

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • ich soll sie besoffen machen dann ist das keine liebe.

  • küssen werde ich sie wenn welt down geht dann sag ich schüss PC schüss schöne frau schüss mein leben


    wenn welt untergeht dann küss ich sie auf jeden fall

  • jack, das kommt auch immer geil!
    zumindest wenn man was zu bieten hat :D


    betrunken machen ist auch ne möglichkeit..
    ne verdammt geile sogar^^
    machts hernach mehr spaß :D


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • ich mach die doch net besoffen wie lange soll ich dann meine nüsse halten oder im knast sein das wer ja koperverletzung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • stell ihr unauffällig bein, leg dich zu ihr sagst ich helf dir rauf, dann tust du so ob als du abruscht fällst neben ihr und rückst an sie ran, wenn sie dann fragt was da in ihren rücken drückt, sagste es sei deine taschenlampe und
    dann sagste die taschenlampe sucht was zum beleuchten und naja der rest is leider fsk16

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Wieso denke ich die ganze Zeit , dass "Michael Jackson" uns die ganze Zeit ein vor machen möchte , und mit seinen Angeblichen Geschichten angeben möchte.



    Jedenfall's , würde ich , wenn du etwas Scheu bist , sie mal so fragen :


    Wen würdest du nehmen , wenn ich und "TYP XYZ , deiner Wahl" an einer Klippe hengen , und du nur einen nehmen kannst ?
    (Klingt etwas kitschich , hat bei mir aber schonmal geklappt , jedoch verstehe ich deine Angst davor , dich zu Outen , jedoch sie nichts von dir möchte.)



    Naja , genau das ist bei mir einemal zu Getroffen.
    Ich hatte eine Freundinn , für eine Nacht , mein B-Day , Zelten , sie war da etc. :> .
    Am nächsten Morgen habe ich jedoch Schluss gemacht , Grund ? Ich war glaube ich einfach nur Feige , denn ich fande sie in der Nacht wircklich Geil , war total verschossen in sie etc. .
    Da sie aber eine Affähre mit mir hatte , und ich mit ihr , war mir die Gefahr zu groß , ihr das Herz zu brechen. Deshalb habe ich gesagt , dass sie mit ihrem anderen Freund zusammen bleiben soll .
    Später , war ich wieder ziemlich in sie Verliebt. Und diesmal wusste ich , dass ich es wircklich Ernst meine .
    Nun hatte ich mich vor ihr in ICQ Geoutet , dass ich in sie verliebt bin , nun hatte sie mir aber erzählt , dass sie wieder einen Freund hat.
    Ich war ziemlich Deprimiert , und wollte bis am 7.1.2010 , vom 4.6.2009 was von Ihr.



    Also mein Fazit lautet wie die anderen , überbring ihr die Nachricht Romantisch , und in kürzester Zeit.
    Und "wenn" sie nun einen Freund hat , und sie nicht's von dir Möchte , mach dir nicht's draus ;)
    Es gibt genügen Mädchen , die vielleicht auf dich Stehen.





    Edit :



    Ich bitte einen Moderatoren diesen Thread mal Gründlich zu säubern , Danke !





    MFG
    x3l3ctr1cx aka h34d0wn3r aka Dr. Sommer

    Einmal editiert, zuletzt von x3l3ctr1cx aka h34d0wn3r ()

  • XD du bist krank^^


    XD


    ich stell der shcon beinchen doch sie fellt net hin oder sage immer was fasst du mich an an einer aktraktion dann bin ich mit de rmal auf eine achterbahn gewessen und ich habe so getarn als wurde ich sie antouchen habe zu der mutter von der gesagt ich fass dich net andas ist so geil ich werde sie mir klar machen oder versuchen



  • 210 - 2009 Oo

  • Sorry , aber ich finde aus der Satzstellung , und der Logik kann man sich die Information doch schon entziehen.


    OffTopic :
    Wo wohnst du , dann komm ich mit :D

  • stell ihr unauffällig bein, leg dich zu ihr sagst ich helf dir rauf, dann tust du so ob als du abruscht fällst neben ihr und rückst an sie ran, wenn sie dann fragt was da in ihren rücken drückt, sagste es sei deine taschenlampe und
    dann sagste die taschenlampe sucht was zum beleuchten und naja der rest is leider fsk16

    Wer sagt das er sie gleich F*cken will xD Und wenn er das wirklich machen würde könnte es funktionieren oder er könnte alles versauen. Es kommt eben darauf an wie drauf ist. Ein winzig kleiner Stress am Tag kann schon ausreichen.