Ich wurde heute schon verarscht... da hieß es mit mal, der Urlaub fällt weg
Ich hoffe mal, das wird hier auch nur ein Scherz sein, denn sonst verliert ihr mächtig User, und es kommen irgendwelche Deppen, die dann ein gratis Forum aufmachen wollen
Ich wurde heute schon verarscht... da hieß es mit mal, der Urlaub fällt weg
Ich hoffe mal, das wird hier auch nur ein Scherz sein, denn sonst verliert ihr mächtig User, und es kommen irgendwelche Deppen, die dann ein gratis Forum aufmachen wollen
naja wenn das wirklich kein Scherz ist und das dieses Forum hier betrifft werde ich auf eine Einladung warten
Das heisst alle Accounts weg??
Und man kann sich nur einloggen wenn man eingeladen wurde??
Jack_xD,du brauchst hier nicht für gebannte User posten.
Mache ich aber. Die dürfen ja schliesslich auch Fragen haben
Nein , die jetztigen Accounts bleiben.
ich glaub das ganze adminteam will hier leute vararschen ich glaub nix bis ich um 20:16 das ergebnis sehen kann
Das heisst alle Accounts weg??
Und man kann sich nur einloggen wenn man eingeladen wurde??
Nein. Die Accounts bleiben, dies gilt nur für neue User
Ich würde einfach mal sagen ds IV-MP, SA-MP & MTA getrennt sein sollten, so wird das Forum auch nicht überlastet!
Sollte das so sein ich bezahle bestimmt nich geld für nen forum da werdet ihr zu hundert Prozent ein haufen user verlieren. dann werd ich mich verabschieden
Schlecht wäre das mit der Einladung auf jedenfall nicht denn so kann man sich die Leute vom Hals halten
die meinen überall Chaos einzurichten , ich nenns mal so , so halten wir uns die ADHS Opfer vom Hals.
Sprich geschlossene Community ist immer ein Stück weit besser denn so kann man seine Leute genau im Auge behalten.
Sollte das so sein ich bezahle bestimmt nich geld für nen forum da werdet ihr zu hundert Prozent ein haufen user verlieren. dann werd ich mich verabschieden
Du weißt schon das Premium optional ist oder?
ja klar aber wie bekommt man denn premium
Wenn das kein Aprilscherz ist, wie kann man die 15€ bezahlen? Welche Möglichkeiten gibt es? Geht das auch mit Call2Pay oder so ?
Ist man mit Premium nur Betatester? Ist ja dann voll Sinnlos.
//Edit: 100 Beiträge
Das mit dem Inviten ist eine gute Idee aber es werden trotzdem alle rein kommen. ICQ etc. macht's möglich.
Das mit dem VIP bereich wird ein totaler Fail sag ich mal. Die meisten aus dem Team können eh gar nicht oder kaum scripten und die die's können haben davon nix oder werden einfach nur Faul sein die Idee ist fast genauso ein fail wie der SA-MP.de Server .. Zuerst wurde ein großer Wind drum gemacht und alle hatten schöne Ideen.
Und die es scripten sollten hatten am Ende auch kein bock mehr und es kam ein halb fertiges Grundgerüst dabei raus.
Und auf die Idee fremde Scripts in den VIP bereich zu stellen müsst ihr nicht erstmal kommen da es ja dann sozusagen dann verkauft wird
LG
In meinen Augen bis zum 2.April ein Scherz.
Ist aber wohl jedem klar der ein bisschen Fleisch im Kopf hat
Man hier wird alles 20 mal hin und her gefragt.
Man bekommt einen Premium Account..
Und das gilt wenn die Beta denk ich vorbei ist.
So dumm ist Sebi & co nicht.
Und eine geschloßene Comunity währe noch besser, wenn wir alle inaktiven hier löschen. ( Sicher 2-3.000 User ) :o
// Edit.
Ich hatte im letzem Jahr ein Vorschlag gepostet.
[Vorschlag] Aufräumen
Der wurd angeblich Besprochen bzw. sollte mal besprochen werden - es kamm nichts heraus.
100% wegen 1. Aprill. Ist nur Gelaber
Mit Einladung eigentL toller Plan,
aber 15€ für Premium ist schon wirklich unötig.
5€ Versteht sich aber nicht 15€.
Vor allem das wie gesagt schon die meißten User euch verlassen werden, bin ich bestimmt auch dann dabei wie walker...
Joa, wir werden mal sehen.
Drake, die meisten registrieren sich hier so und so nur um die Download Database zu benutzen
Ich wollte mich früher auch als "Kevin" hier registrieren, der Account gehört aber einem, der ein paar Minuten online war und joa