auf ca 3 h 7 seiten lang, hammer
SA-MP.de goes 2.0
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Das war Spam von dir
@Topic: Sind diese 15€ einmalig oder monatlich oder so? Warum macht ihr das nicht auf 5€? 15€ ist schon etwas teuer .. -
Sebihunter hat gesagt , ein leben lang.
-
Ich glaube eher, dass das ein Aprilscherz von ihm sein soll. Wenn nicht, bin ich sofort bereit was zu zahlen (per sms2pay).
-
Mit Einladung eigentL toller Plan,
aber 15€ für Premium ist schon wirklich unötig.
5€ Versteht sich aber nicht 15€.
Vor allem das wie gesagt schon die meißten User euch verlassen werden, bin ich bestimmt auch dann dabei wie walker...Ich versteh irgendwie nicht wie man nur so viel Sch..ße erzählen kann....
Wer zwingt euch den bitte die 15 Euro zu bezahlen? Sowie ich das Verstanden habe kommt einfach nur ein zusatz nämlich "Premium" dazu... Damit hast du mehr funktionen oder was auch immer. Aber wenn du keine 15 Euro aufbringen kannst, geht es ganz normal Weiter. -
W I R werden es sehen, wenns stimmt, dann stimmts halt, wenn nicht dann nicht.
-
Vor allem das wie gesagt schon die meißten User euch verlassen werden, bin ich bestimmt auch dann dabei wie walker...
Dito
-
15 Euros sind zu viel.
Wenn jeder einen Neuling Inviten kann gibts sicher i welche Spassvögel die jeden Neuling sofort Inviten.....
Dann sind wir wieder da, wo wir vorher sind.
-
und wenn sich ein Kiddy den Premium kauft nach dem Register?
Das nenn ich dann epic fail. -
Eine Idee wäre es das ein Moderator / Administrator diese Bestätigung vorher nochmal bestätigt sprich als Zusage.
Zudem muss sich keiner einen Premiumrang kaufen da es ja nicht zwingend notwendig ist, es ist einfach eine Freiwillige Aktion,
ob diese Spenden dem Forum nun helfen sollen oder dem der es veranlasst ist bisher auch unklar. -
-
Bin ziemlich gespannt was sein wird..
Könnte mir beides Vorstellen.
1. 50% das sie es Wirklich durchziehen
2. 50% das dann eine Nachricht kommt mit "April, April" ;SNaja lassen wir uns Überraschen xD
-
Ist eigentlich ne lustige sache solange ich invitet werde xD Es sollten auf jeden fall welche fals da so sein sollte von admins invitet werden, es gibt manche die reißen sich denn arsch hier auf, und die sollen dann auch noch geld bezahlen, das werde ich auf keinen fall tuen.
-
Lest ihr nicht richtig? Alle die schon einen Account haben brauchen NICHT mehr eingeladen zu werden, nur die neuen User
-
Wenn das hier ein April Scherz ist, gehe ich sofort. ( GTA.Generation ).
-
WIE OFT HABT IHR HIER SHCON GESChRIBEN DAS IST EIN APRIL SCHERZ:... ??
Maxx hat bestätigt das es KEIN Scherz ist!
-
Wir werdens ja gleich sehen.
-
Hajime das haste auch schon 20 mal hier gepostet!
-
Seid wann macht man Aprilscherze unter Neuigkeiten rein :> ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich glaube die Lage ist hier etwas ernster als drüber zu scherzen nicht ? -
warum ausgerechnet heute??
das ist ein scherz -
Bin der gleichen Meinung wie Bfx..
Ausserdem warum regt es euch den so auf? Warum drohen manche damit, das sie abhauen?
Haut doch ab wen ihr es nicht ertragen könnt das andere, die 15 Euro Investieren können einen Minimalen Vorteil haben.
Oder welchanderen Grund gibt es sonst? Ich kann es einfach nicht verstehen...
Oder Stört es euch das man auf http://www.Sa-mp.de auch andere Spiele vorfinden kann?und die User, die hier die ganze Zeit mit "höööhöö das ist nur ein April Scherz" Spammen, gehören eh gebannt.