Mein Neuer Laptop <3

  • Ich habe heute einen neuen laptop bekommen ! :thumbup:
    Könnt ihr mir sagen ob der gut ist und ob da gta4 laufen würde
    Er Hat HD-Bluray Und LED Weitere Daten:
    - Intel Core 2 Duo T6400 (2,0 GHz)
    - 4 GByte DDR2 Arbeitsspeicher
    - 500 GByte SATA Festplatte
    - ATI Mobility Radeon HD 4650 (1 GByte DDR3-VRAM)
    - 15,6-Zoll WXGA+ Display (1366 x 768 Pixel)
    - 3x USB, eSATA/USB, 2x Audio, HDMI
    - VGA, WLAN, LAN, DVD-RW, 4in1-Kartenleser, ExpressCard
    - Windows 7 32bit

  • Ja , aber mit 2.0 GHz , wird es denke ich ein wenig ruckeln.

  • Ich bin mir sicher du willst hier nur rummprallen das du einen neuen Laptop hast.
    Du hast sicherlich dich selbst erkundigt und weißt was die Mindestanforderungen & die empfohlenen Anforderungen sind.

  • Wie kann mein beim laptop GHZ nachrüsten ?

  • GHZ Aufrüsten wtf?
    Du kannst dir einen neuen Prozessor kaufen, wenn der nicht eingelötet ist.

  • +youtube*Wie ich sehe geht gta4 und morden warfare 2 ohne ein einzigstes Ruckeln

  • ich konnte auch nen anderen laptop nehmen der hätte nvidia Gtx310 oder so
    der verkäufer sagte der hier ist besser
    +




    wie heiß0t nochnmal die seite wo man pc daten in die signatur also so ein bild hat wie [FG]Fulian

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, von der Ausstattung her dürfte das Notebook nicht mehr als 600 / 700 Euro gekostet haben. Der Core 2 Duo Prozessor wird aktuell durch die i5 und i7 Reihe der Intel CPUs abgelöst. Die Grafikkarte darf sich im unteren Bereich des aktuellen Mittelklassefeld der spieletauglichen Grafikkarten ansiedeln, sollte zum Spielen von GTA IV noch ausreichen. Ist zwar nett, dass in Deinem Computer 4 GB Arbeitsspeicher eingebaut sind. Leider nutzt Du ein 32bit Betriebssystem und kannst effektiv nur knapp 3 Gigabyte RAM nutzen.


    ATI is totales nogo find ich... [...]

    Schreibt wer, der keine Ahnung hat. ;)

  • Da gabs auch ein laptop mit i3 aber der hatte ne scheiß grafikkarte(GTX 310 Geforce)
    und mein pc ist richtig richtig staub und fingerabdruck empfindlich weil es glanz ist was kann ich dagegen tun ?

  • sind wir hier ein computerboard ? ohmann ey wenns nach mir ginge würde ich das hier closen.. aber ich lasse das mal die anderen mods entscheiden. Für mich klingt das eher nach promotion mit ein mittelmäßigen laptop.
    Die Systemanforderungen kriegt man in 30 sek mit google raus aber es scheint ja so schwer zu sein google zu benutzen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi