Ich finds geil irgendwie!
Sein Skript in der Hosentasche Geil xD^^
Habn IPod 32GB 3G naja die Tasten halt! Nervt schon in ICQ in Skype is es leichter da kann man mit 2 Daumen schreiben weil man das Bild drehen kann !
Müsste das App auch können! In Skype macht es mehr spaß leider nich so viele Kontakte in Skype aber man kann wenigstens das Bild drehen!
Würde ich im App dann auch machen!
Kurze Frage wo bekommt man das Application Programmier Programm her? Glaub das muss man kaufen.
Aber ja ich würde das App auf jedenfall nutzen bzw. würde ich es nutzen sofern es nicht kostenpflichtig ist weil dafür würde ich kein Geld ausgeben!
Pawno iPhone App
-
-
Besser, wenn man mal langeweile was scripten will kann man da einfach die Befehle nachgucken wie eine WIKI?!
P.S.: Wie will dein Freund die Apple Lizenz bezahlen?? Neureich?^^
-
wollte wissen obs kostenplichtig ist hab da letztens irgendwas im Radio gehört!
Ich meine die Lizens in Amerika kosten ca 299$ oder so weiß nich mehr genau dazu das Programm wahrscheinlich auch so 200$ ka! -
wäre doch ne gute idee ? wenn jemand keinen Lap Top hat und im zug sitz ?!!!!
ich würde es machen und auch benutzen wen ich n IPhone hätte
MFg Philipp
-
Zitat
wollte wissen obs kostenplichtig ist hab da letztens irgendwas im Radio gehört!
Ich meine die Lizens in Amerika kosten ca 299$ oder so weiß nich mehr genau dazu das Programm wahrscheinlich auch so 200$ ka!Ja du musst was bezahlen um das im Appstore zu verkaufen (auch wenns Kostenlos ist).
Deswegen muss er es über Cydia machen da es dort Kostenlos ist.Also Prinzipiell bin ich auch für so eine App nur sollte es dann auch gut durchdacht sein mit vielen Funktionen und nicht nur ein Texteditor mit Farben...
-
Ehm?, Editor öffnen und da was reinschreiben, danach dann am Iphone mit PC Kabel verbinden rüber kopieren, compilen?
So viel kann amn eh nicht schreiben, dass man jedesmal selber compilen muss... -
Wieso nur iPhone?
Frag ich mich auch. Aber bevor ich hier die Warheit übers Iphone schreibe, bekomm ich bestimmt noch nen Warn oder so -.-
Schreib lieber nen Pawno app für Android da haste mehr von als Apple zu unterstützen.
Mit einer app von android unterstützt du ca 30 Handy modelle. Wie viele mit einer Iphone app? Genau 1 -.- -
Ich glaube das Compilen auf einem Handy oder auch iPhone kann man vergessen, wie lange das dauern wird
-
Unzwar komplett vergessen das Handy hat ja kein starken CPU Chip oder so der das aushalten würde!
-
Unzwar komplett vergessen das Handy hat ja kein starken CPU Chip oder so der das aushalten würde!
Warum nicht?, nur dauerts halt länger. Meinst du die CPU wird in einer Sekunde in die Luft gehen, nur weil die CPU auf 100 % ist ?, träum weiter.
-
Sinnloses AP.
Was soll das bringen?
Scripten auf einem mini IPhone oder was?Bin dagegen.
-
Zur Lizenz:
Man bezahlt im Jahr 99€ für eine normale Lizenz an Apple.
Und man bekommt natürlich auch nicht den kompletten Ertrag des Programmes. -
So ein App is total sinnlos aber wär lustig
-
So ein App is total sinnlos aber wär lustig
Und irgendwie war dieser Satz jetzt sinnlos
-
ich würde es nicht nutzen !
- Mit dem Ipod/Iphone kann ich erfahrungsgemäß schlecht bzw. langsam schreiben
- wo willste die sonderzeichen her bekommen ? z.b die ganzen Klammern ...mfg.
-
Warum kramst du nen Therad vom 3. April raus. wtf
-
Als ob einer da dann ein 15.000 Zeilen-Script mit dem Iphone schreiben würde^^ außerdem hat man ja keinen (kostenlosen) Zugriff auf die SA-Mp Wiki während man unterwegs ist. Dann doch lieber Zuhause scripten, wo man eine anständige Tastatur hat