Ja wie es der Titel schon sagt würde ich gern wissen wie man ein Tor scriptet.
Die Sufu hat auch nicht so gut geholfen.
Mfg Slezkh
Ja wie es der Titel schon sagt würde ich gern wissen wie man ein Tor scriptet.
Die Sufu hat auch nicht so gut geholfen.
Mfg Slezkh
koords rausfinden & command machen. (moveobjekt)
Lad dir MTA und benutze den Mapeditor. Dann den Anweisungen folgen
Ich hab MTA aber den Map editor hab ich nicht gefunden
MTA wenn du MTA Installiert hast gibt es da ein Menu Punkt der heißst Map Editor da startet sich ein GTA Server Local und da kannst du Objecte einfügen und löschen ! MTA ist dafür gut um Die Kordinaten von den Gate´s (Tore) herauszufinden.
MFG
Kevin
den gibt es auf der ersten seite wenn du es startest.
einfach mal schauen!
Ja das hab ich auch gemacht ich kann gut Mappen aber nicht so gut Scripten...-.-
automatisch schliessen oda manuel schlissen?
machs einfach mit nen MoveObject
bei Schranken SetObjectRot
Check ich nicht
Sufu = Gates erstellen !
Michael Jackson ich helfe dir ma aber 1 ... bevor du später wieder was sucht es gibt SuFu
Ganz oben zu den New´s
new pdgate;
Dann bei OnGameModeInit
pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Kords
Dann bei OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
Fertig nicht schwer wenn du es automatisch machst sprich wenn einer vor das Tor fährt und dann es auf gehen soll bzw. automatisch wieder zu melde dich per PN zeige es dir dann
PS: Guck mal hier!
MFG
Kevin
Keine ahnung hast du man
da würden 26 errors kommen
so würde es gehen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
}
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;
}
Ich brauch ein Script lehrer... Ich bekomme nur Errors
Basics lernen..
new pdgate;//definiert das gate
ongamemodeinit
pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Koord's wen das Gate Geschlossen ist.
OnPlayercommandtext
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
return 1;
}
{
MoveObject(pdgate,Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed); // Die ersten 6 . , zahlen nach der ID Des Objectes also X Y Z Speed
return 1;
}
so schwer ist es nicht!
Ich wollte bei Madd Dogs Villa ein Grosses Tor hinmachen....
Ja dann suche im Forum ! es gibt 10.00000000 TuT mit dem Gate Erstellen nur wenn man so was macht muss man Pawn Basic Kennen also http://wiki.sa-mp.com
Alles anzeigenBasics lernen..
new pdgate;//definiert das gate
ongamemodeinit
pdgate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);//Die Koord's wen das Gate Geschlossen ist.
OnPlayercommandtext
{
return 1;
}
{
return 1;
}
so schwer ist es nicht!
Jap es ist wirklich nicht schwer alles aus dem GF nehmen - wirklich!
Aber richtig ist es trotzdem
ZitatKeine ahnung hast du man
da würden 26 errors kommen
so würde es gehen
Cr3ve du kannst mit mir auch in einen anderen ton reden ich weis ich habe eine Klammer vergessen aber wenn man Scripten kann soll das kein Problem sein und das mit "Keine ahnung hast du man" ich scripte seid 1 Jahr und kenne mich mit pawno aus !
MFG
Kevin