Tore mit Timer erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bekomme 5 Errors beim compilen.



    Zeilen 21 und 22 :


    forward closetriadengate1;
    forward closetriadengate2;

  • forward closetriadengate1();
    forward closetriadengate2();

    du musst auch wenn in den klammern nichts definiert ist trozdem bei den forwards die klammer ( und ) setzen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Hab ich und dann krieg ich 26 Errors und 8422323492394 Warnings^^


    Hier xD



    Hier mal mein Script :
    http://pastebin.com/ef5ZTKwk


    PS : Danke für die schnelle Antwort !


    MfG,
    Tommy

  • die coods stimmen auch net xD also von den toren da fehlen zwei ma 0.0000 hole dir nochmal aus MTA oder wo du die tore gesetzt hast die richtigen coods (aus dem compiler) und dann müsste es funken

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • hmmm nen anderen fehler kann ich aber grad net erkenn... weiß nur das es daran liegt wie du die tore createst deshalb die weiteren errors^^
    /edit mach es einfach nomma in MTA und dann compile das diese coods fügste dann in dein GM

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Wenn ich die .map Datei compile kommt das hier raus :



    Was muss ich davon für Coords nehmen ?

  • so wie es drinne steht xD kp wat deine Tore sind ^^ also Angenommen

    CreateObject(985,784.98559600,-1148.09033200,24.26998500,0.00000000,0.85943669,89.99998128); //object

    ist dein tor machst du eins


    Torname = CreateObject(985,784.98559600,-1148.09033200,24.26998500,0.00000000,0.85943669,89.99998128);

    das sollte funken

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da haste was falsch versanden xDD nur bei den sachen wo du mit Torname= angefangen hast waren fehler drinne^^ der rest war richtig also zeile 67 bis 78 war fehlerhaft^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • neh jetz sinds andere jedoch finde ich sie grad auch net zu spät um den fehler zufinden ^^
    falls ihn kein anderer findet mach ich morgen via PM mit dir weiter ^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ok wäre echt nett ich geh dann auch mal schlafen^^
    Schreib mich morgen in ICQ oder per PN an wenne wach bist damit wir das machen können, wäre echt nett ;)
    Falls jmd andres den Fehler findet, kann er natürlich auch gerne helfen.
    Danke im vorraus !


    MfG
    Tommy

  • beim 1 mal hatte ich 26 errors...


    Jetz hab ich es nochmal versucht:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Soniny\Desktop\Server [SoS]\script-v601\test.pwn(10) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Soniny\Desktop\Server [SoS]\script-v601\test.pwn(10) : error 001: expected token: ";", but found "-identifier-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Soniny\Desktop\Server [SoS]\script-v601\test.pwn(225) : warning 203: symbol is never used: "GateClosetGate"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • Ich habe ein Problem wenn ich ein Tor mit /pd öffne dann öfnnet es aber
    geht nicht mehr zu das ist mein problem .


    [
    SCRIPTING ] Tore mit Timer erstellen - Tutorials - San Andreas
    Multiplayer - Deutsches Forum


    Das war das Tutorial das ich
    gefolgt bin die Kords sind :


    Das Tor Zu :


    CreateObject(980,
    1546.408569, -1628.086548, 15.156204, 0.0000, 0.0000, 270.0000);




    Das Tor auf :


    CreateObject(980,
    1546.302612, -1639.581543, 15.156204, 0.0000, 359.1406,
    269.1406);



    Kann mir jemand den Kord sagen .


    also
    das mit


    new tGate


    forward gatezu


    tGate
    = CreateObject(objectID,x,y,z); // Was muss dahin das offene tor oder
    das tor zu ?

  • Ja,da müssen die Coords rein wo das Gate zu ist!
    Lies dir das Tutorial genau durch!Alle anderen haben es geschnallt:)


    @Alle anderen
    Danke für positive und negative Antworten und Bewertungen!
    Schön das es funktioniert!


    Mfg
    Hardcore

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen