Bin ich Nett und Hilfsbereit 59
-
Nein (48) 81%
-
Ja (11) 19%
Findet ihr mich ok ?
Findet ihr mich ok ?
das ist neh doofe umfrage..
man fragt nie selber
PS : kenn dich gar nicht xD
finde dich eigentlich ganz ok
Also "JA"^^
Wer schon so ne Umfrage erstellt ists chonmal nicht Okay Daher hab ich ja auch mit Nein abgestimmt >
Sinnloser geht es wirklich nicht mehr Solange dich niemand mit ironischen Scherzen dist bist du okay bzw. keiner kennt dich
PaintFox du Opfer!
ne spaß
Also ich hab auf nein gewählt, da du mir wie ein kiddy vor kommst. Und jetzt mit der Umfrage.
Das muss du doch wissen, oder gehts in deinem Kopf nur um : ,, Freunde, Freunde! ich brauch Virtuelle Freundeeeeee !!! "
Klingt hart, aber ist so.
Aber naja, vlt sehen wir eine andere Seite von dir. Menschen ändern sich, das seh ich auch gerne ein.
Da ich damals sowas in MTA hautnah jeden tag erlebte.
xD mir is langweilig dann dachte ich an Spamtalk xD
das is nach hinten losgegangen
jetz hast dich vor allen blamiert (wenn mans so schreibt :D)
Ich habe für Nein gestimmt.
me²
Ich ebenfalls. Da ich dich nicht kenne
Ich habe auch für Nein gestimmt, ich sehe kaum Posts von dir und wenn dann nur Spam oder dumme fragen D:.
Lol 5 Leute "ja"
25 "NEIN"
Hab dich hier nicht oft gesehen aber nach dieser Frage nicht mehr,
ich meine muss ja keinen interessieren & sorgen darum zu machen wer
dich oder gar jemand anderen Toll findet macht sich hoffentlich keiner,
mich persönlich juckt es kein Stück ob mich jemand Mag / Nicht Mag , soll er sich doch 10x soviel Kekse freuen xD
Im Ernst, ich hab nichts gegen dich da ich nicht wirklich weiß wie du tickst
Was ne dumme Frage. Ich kenn dich noch nicht mal und warum sollten wir dich Okay finden? OmG
Also solche Umfragen sind sinnnnnlos
Was ne dumme Frage. Ich kenn dich noch nicht mal und warum sollten wir dich Okay finden? OmG
Ich für ja,bist ganz funny
Wer schon so ne Umfrage erstellt ists chonmal nicht Okay Daher hab ich ja auch mit Nein abgestimmt >
Sinnloser geht es wirklich nicht mehr Solange dich niemand mit ironischen Scherzen dist bist du okay bzw. keiner kennt dich
Hey jungs der meint das nicht ernst ich kenn ihn er is ganz korekt könnt ruhig für ja stimmen :p hab ich auch getan
Also so eine dermaßen bekloppte Umfrage habe ich selten gesehen, desshalb auch für nein abgestimmt.