IV:MP <-- was haltet ihr davon?

  • heyy leute :)


    sagt ma was haltet ihr von IV:MP 0.1 ALPHA 2 R3 ( pre-release von der BETA)?
    ich habs so bissl getestet


    aber da es bei mir i-wie ewig instabiel läuft und alle 6 min abstirbt ( GTAIV.exe hat ein Problem festgestellt...) hab ich bisher kb drauf mir ein besseres Bild davon zu machen


    also frag ich ma hier :)


    aber was mir aufgefallen is is folgendes:
    der Client ist nich 100% ausgeklinkt z.b. du schießt mit ner waffe auf einen AFK Spieler
    dann greift der client ein und macht aus dem AFK spieler einen Bot der dann wegläuft


    oder dass zum teil noch bots rumrennen


    naja ich bin gespannt was ihr davon haltet

  • Ist noch Beta. Kann man nicht viel von halten ;).

  • ja also die ersten eindrücke


    ich finde ja die helikoptersync sehr schön :)

  • Ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen. Besitze kein GTA IV. Ich hörs aber immer wieder von Usern.

  • ich finde IV:MP is endlich mal ne abwechslung ;)
    SAMP geht mir schon am A****** vorbei

  • Joa, SA-MP ist schon ziemlich ausgelutscht. Viele spielen es, es kommen natürlich auch sehr viele neue Leute, die kein SA-MP gespielt haben, ich denke, dass SA-MP nicht aussterben wird. SA-MP verlassen zwar Leute, aber Nachkommen werden auch genug nachgeschoben.


    IV:MP ist einfach geil, und wird geil, auch wenn die Alpha derzeit noch nicht der kracher ist, aber es ist eben nun mal eine Alpha, deswegen sollte man da nichts sagen, und schon gar nicht beschweren. Nur die Probleme vorschlagen.


  • sagt ma was haltet ihr von IV:MP 0.1 ALPHA 2 R3 ( pre-release von der BETA)?
    ich habs so bissl getestet

    gibt schon 5 oda so

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • habt ihr auch schon so fehler wie z.b. bots übernehmen spieler erlebt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Muss dieses Thema denn sein ?
    Also IV:MP nun ja.
    Die Scriptsprache *hust* find ich nicht grade reizend.
    Man könnte fast meinen mit Pawn kann man mehr machen.
    Die anderen sagten immer Squirrel könnte mehr als Pawn.
    Stimmt villeicht, aber das Squirrel : if(var = var1)
    ausführt find ich schon erschreckend.
    Nun ja IV:MP find ich ansich geil.
    Scriptsprache ändern se ja nicht mehr, aber ich werds irg. wie schon hinbekommen. :whistling: .


    *hust* http://sebihunter.de/ivmp/wbb/…read&postID=2044#post2044

  • Mal so nebenbei:


    DIe Alpha Version dient dazu Scripten die möglichkeit zu bieten ihr script zu testen!
    Für einen Öffentlichen Server nicht geeignet!


    Dazu ist das Testen Allgemein auch Sinnlos erst beim ersten richtigen Release würde ich TESTEN!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ich selbst habe ebenfalls GTA4 und der standard-multiplayer ist recht... langweilig.
    IV:MP werde ich erst testen, wenn die ersten Beta-Versionen raus sind.


    Die Videos, die ich bereits zu IV:MP gesehen habe, waren mehr als beeindrucken. Vor allem die Sync scheint viel besser als bei SA:MP zu sein.
    Ich glaube auch kaum, dass IV:MP eine große Konkurenz für SA:MP wird, da die Systemanforderungen für GTA IV einfach zu hoch für die meisten SA:MP-PC's sind ^^


    Mal sehen, was uns die Zukunft so bringt.

  • Ich zitiere uns beide mal
    den Post von mir hast du anscheinend nicht gelesen xD


    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)