Cousin Tod!

  • Ich will euch hier nicht nerven oder so aber ich muss das los werden. Ich habe gestern erfahren das mein 12-jähriger Cousin erstickt ist. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte helft mir! Das macht mich so fertig.



    mfG sidisido

  • Mein Beileid.
    Aber so leid es mir auch tut, sind wir hier kein Seelsorger Forum :sleeping:
    Wende dich an einen Psychologen oder an ein Sorgentelefen..
    Was auch immer!
    Es kann dir mehr helfen, als wir hier :/


    Ich lasse den Thread aber mal offen und warte auf eine Entscheidung eines anderen Mods..
    MfG
    Maxx

  • Auch mein Beileid.
    Ich weis so in etwa wie das ist. Habe mit 7 Jahren meine Mutter verloren.
    Das wichtigste ist eigentlich das du dich deshalb nicht verrückt machst mit dieser Frage.
    Ich weis ja jetzt nicht wie alt du bist aber ich kann dir nur empfehlen das du mal mit deiner Familie darüber redest und ihnen erklärst was dir dein Cousin bedeutet hat. Mir hats wirklich geholfen!



    MfG Firer

  • Omg Junge :D
    Wie kommst du auf die Idee, dass du den Verlust mit Ritzen überstehen kannst :D xD
    Am besten wäre echt einfach hinweg zugucken. Es war ja eigentlich "nur" dein Cousin.
    Du kannst dir vorstellen wie es bei mir war wo mein Vater verstorben ist ...
    Aber ich hab dann in die Zukunft geblinkt und dann hab ich mich versucht abzulenken.
    Dein Cousin hätte niemals gewollt das du dich ritzt.
    Lenk dich mit was anderem ab, geh auffem Bolzplatz oder geh ins Fitnessstudio und klopp
    dich am Boxsack aus.


    ABER RITZ DICH NICHT XD

  • Da hat Maxx vollkommen Recht...


    Auch mein Beileid,
    aber speziell in so einem Fall musst du versuchen,
    soviel Hilfe zu finden, wie du kannst.
    Leute, die auf dich aufpassen und dir immer helfen.
    Die da EInfluss haben, und Erfahrung - und das ist bestimmt kein SAMP Forum.


    Wenn du also anonym bleiben willst,
    wende dich ans Sorgentelefon (oder ein Seelsorgerforum, falls es das gibt).
    Am besten ist aber, du sprichst darüber mit deinen Eltern.
    Hört sich zuerst blöd an,
    aber glaub mir, die werden Verständnis haben, und dich da nicht im Stich lassen,
    bevor es dir wieder gut geht.