Beschwerde

  • Ya, nabend, ich wollte mich mal gegen einen "Maxebeen" beschweren, da ich gerade von ihm per PN beleidigt wurde. Er meinte ich seih ein "Nigga", stimmt zwar nicht, aber naya. Ich finde das einfach nur unter aller sau so einen Rassisitschen Ausdruck abzugeben.


    Ich habe den Thread jetzt extra mal öffentlich gemacht, da ich eine Bestrafung will und mal eine Meinung von anderen dazu hören möchte. Wenn ihr Mods das nicht wollt, gebt mir nen Warn und gut ist, ich finds einfachn nur unter aller sau, wie sich so ein Typ hier abtreibt.


    Für alle die es nicht glauben hier ein Screen:






    MfG Kevin

  • OMG
    Alta wen ich ein Schwarzer wäre... Wärst du tot junge! 8)
    Bannt den und Fertig.
    Sowas ist UUUUNNNNTTTTEEEERR aller sau aber ehrlich wtf


    Lg Paintboy



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ENEF ()

  • Man kann sich anpissen Kevin.
    Wenn du ein auf Anti Rassist machst oder was weiß ich darfst
    du ja nie wieder GTA SA Spielen, da dort auch ab und zu das Wort ,,Nigga" vorkommt.



    Aber zu Maxbeen kann ich sagen das er nur
    am rum meckern is und ja mal gebannt werden sollte ;).

  • der typ gehört gebannt und fertig :rolleyes:


    Zitat

    Alta wen ich ein Schwarzer wäre... Wärst du tot junge!


    da fehlt noch der smilie mit der sonnenbrille damit jeder sieht was fürn harter gangster du bist :)


    darfst
    du ja nie wieder GTA SA Spielen, da dort auch ab und zu das Wort ,,Nigga" vorkommt.


    facepalm

    Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


    Aktuelle Maps von mir findet ihr im deutschen MTA Forumoder im offiziellen MTA Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • da fehlt noch der smilie mit der sonnenbrille damit jeder sieht was fürn harter gangster du bist :)


    Ok Moment :D


    War natürlich ned ernst gemeint :)


    Aber gibt ihn eine Verwarnung



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Keine Sorge.
    Er hat nun drei mal jemanden beleidigt.
    Also bekommt er 3 VP.
    -> Bann :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • LOL??? Hallo? Was gehtn hier ab?
    Ich war nichtmal Online den ganzen Tag.....
    Ich habe Leute die es beweisen können.
    Ich habe nichts geschrieben, ich war das wirklich nicht ich schwöre...
    das hilft nicht viel, aber ich war das nicht.
    es gibt 2aus meinem Team die meine Account-Daten haben, ich weiß jetzt heißt
    es pech gehabt usw. Shit....


    Ich werde wohl für nix konsequentzen tragen....
    Dann banntmich odeer geht der Sachen vllt bitte nochmal nach

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Du.
    Selbst wenn die anderen das Waren, wirst du um eine Verwarnung mindestens nicht drum rum kommen.
    Zumal man seine Account Daten sowieso nicht weitergibt :pinch: .
    Da kann man sich doch auch einen machen.
    Mal davon abgesehen, allein schon bei der überschrift würd ich die PM nicht lesen :pinch: .


    Kiddies halt, einfach Links liegen lassen + Ban.
    Sollen die von Papis PC weggehen , und sich mal draußen beschäftigen. Fußball spielen.
    Anstatt sich das Junge alter versauen mit GTA + Fett werden + mit Spongebob zudröhnen ^^.