Klarstellung

  • Ich würde sagen wer sich hier benimmt hat auch keine Probleme =)

  • Wenn es deine IP ist muss es einer aus eurem Haushalt gewesen sein :rolleyes:
    Zudem musst du selber wissen was du tust, einfach Benutzer sperren und es hat sich natürlich mit Passwort
    dann geht auch keiner an deinen PC, wenn du gehackt wurdest ( Nur wenn es der Fall sein sollte ), solltest du mal Ausschau halten
    nach Programmen die dir Merkwürdig vorkommen und eigentlich nicht laufen dürften & mit einem Virenscanner durchgehen,
    kann sein das du einen Trojaner drauf hast der mit einem Botnetz verbunden ist das dann deine Passwörter und den ganzen Müll verschlingt
    andere Leute diese Daten abrufen haben dann freien Zugang zu fast allem was du in letzter Zeit auch getan hast.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das geht vorausgesetzt er ist in letzter Zeit auf einen billigen Download von ICQ Bots oder anderen Leuten reingefallen ^^
    Alles was man schreibt zeichnet dieser Trojaner auf.
    Aber ich bin eher der Meinung das er selber es war oder einige Personen auf seinem Haushalt wobei das schon Fragwürdig wäre,
    ist ja Standard Ausrede.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das WBB das wir hier haben ( Ich glaub WBB 3.0.9 ) ist Hackbar. Ich hatte schon ein Exploit hier für. Habs verlegt ^_^.

  • Pech gehabt. Passwörter gibt man nicht weiter. Allein schon ist es doch klar, dass es 'ne Lüge ist, da die IP's übereinstimmen.
    Selbst wenn er ein Keylogger auf seinem PC gehabt hätte, hätte derjenige sicher von einem Proxy oder seiner IP darauf zugegriffen. Also bitte...
    Für so eine Frechheit, dann auch noch zu lügen, hätte ich ihm sicherlich noch ein Warn draufgedrückt..-.-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ähhm wer alles lesen kann, is klar im Vorteil.....man sollte auch mal alles lesen und
    ihr müsste mal so denken, wenn ihr in meiner Lage wärt, dann würdet ihr nicht so cool sagen
    Pech gehabt usw....
    Das ist echt eine Schande, wie man von den Usern unterstüzt wird.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Tut mir Leid, aber so wie ich es lese spricht so ziemlich alles gegen dich ;)
    Und da fällts mir nicht ein, jemanden zu unterstützen, folglich ist es auch keine Schande.
    Man unterstützt niemanden gegen den alle Beweise sprechen ;)

  • lol ich weiß zwar eigentlich garnet was er gemacht hat aber ma ehlrich... diese "Ausrede" mein bruder wars... die hat bestimmt jeder hier schon 5000 mal gehört.
    Sag uns nen Grund warum er sowas machen würde oder Was er davon hätte?


    Er hat grade langeweile gehabt und sich gedacht: Öhm ich ärgere mal mein bruder und meld geh genau in DIESES FOrum rein und mache mal seine ruf schlecht einfach deshalb weil ich heut nen schlechten tag hab!
    Ja ne is klar^^

  • Müsst Ihr euch alle hier aufgeilen??


    Ich würd sagen die Beweise sprechen gegen Ihn und er kanns nicht widerlegen.


    Soll er halt in Zukunft mit seinen Passwortern sorgsam umgehen und hier trotz Verwarnungen weitermachen.
    Gebt Ihm doch eine 2.te Chance...wenn er sich nochmal daneben benimmt gibts halt wieder Warn / Ausschluss oder was weiß ich xD


    Das kommt doch hier sowiso zu keinem Ergebnis ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VollNoob ()

  • hier geilt sich keiner auf , nur will er es nicht einsehen ... :pinch:
    Auch wenn es Unfair erscheint, es ist so ... keine Beweise kein Weg & einfach so nen Auge zudrücken ,
    das tut auch keiner , nachher meinen diejenigen sie können das jederzeit abziehen ... gibt genug Trolle

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Habs ausgebssert :D


    Finde trotzdem, dass es hier nichts bringt. Meiner Meinung nach sollte man den Thread schließen, es bringt nichts, wenn Er hier auf seiner Behauptung verharrt und die Beweise gegen Ihn sprechen.


  • Ihr habt ja auch leicht reden....
    und fragt, ghostakajohkor, er kann beweisen, das ich zu diesem Zeitpunkt garnicht on war

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Vieleicht hast du dich ja mit ihm abgesprochen.. wer weiss. Meiner Meinung nach solltest du die 2 Verwarnungen behalten, da du Unvorsichtig warst. Da es auch keine Beweise gibt, die dich entlasten und weil Ausreden wie Bruder/Schwester/angehöriger wars sowieso nicht akzeptiert werden würde ich sagen, dass mir diese Verwarnungen als Fair erscheinen.

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen