Noch son Ding was den Arbeitsspeicher extrem belastet *kotz*
Wenn das Update allein schon so viel kostet > in die Tonne damit,
das Ding ist es nicht mal Wert es mit einem Activator oder derartigem zu nutzen
Photshop CS5 ist da !!!
-
-
Zitat
Wie groß wird eine Portable Version sein?
Da ich jetzt mit CS 3 übe, und das oft gern auf einen Stick mitnehme würde mich das interessieren.
Denn Ich hab einen 4GB großen USB stick.
Und will den jetzt nicht voll mit einer Adobe Photoshop Datei haben :pUnd welche Extras werden sonst so entnommen?
Kann man dazu noch Schriften und Brushes haben?
Weiß ich nicht genau bei mir inzwischen fast 1,5GB da sind meine Fonts/Styles/Brushes und AddOns drauf und natürlich die fertigen Bilder. Denke aber unter 1GB keine Ahnung wie sie das geschafft haben^^
Es sind alle extras enthalten nur unwichtiges wie "Adobe Barrige (Was bei der Vollversion mitgeliefert wird) ist nicht dabei und solche dinge (weiß nicht ob das Barrige heißt oder sonst was what ever).
Ja klar ist genau das gleiche wie die Vollversion nur verbraucht weniger Speicher ist Kompakter xP
-
Hm meine Portable Version von CS4 ist ~80MB groß, ich hab dafür auch wenige Brushes etc.
-
Denke dann hab ich mich verguckt xP oder es sind die vielen Bilder die die 1,4GB von 1,5GB ausmachen^^ und die vielen Brushes/Styles/Layouts/Fonts etc.
-
Ja Cs5 ist doch mal Wieder Gelungen ich kenne mich nur ein bisschen mit Cs4 aus Aber das was ich gesehen habe in Youtube.com ist echt Geil.^^
-
-
Portable Version
Alle meine PS sind portable
-
Ich guck mal bei Amazon. Wenns Stundenten Rabatt gibt hol ich mir das xD
-
Ich will auf Photoshop umsteigen...
aber muss man da für updates bezahlen? -
Nein....
Es giebt dort soweit ich weiß nichtmal Updates.Du kannst aber z.B von Photoshop CS4 auf Cs5 für etwas weniger Geld upgraden.
-
-
okay Danke ;D
//ist es echt so teuer
CS5: Standart: 2021,81€
CS5: 1010,31€ -
Photoshop eben. Adobe Produkte sind allgemein ziemlich teuer.
Ich freue mich aber vorallem auf die Production Suite 5.
After Effects mit integriertem (autom.) Rotoskopie.
Aber auch die neusten Funktionen für Photoshop - soweit ich sie bisher gesehen habe - sind bemerkenswert!Ich freue mich schon wahsinnig auf CS5. Einfach neue Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom -
RIchtig hammer das video wo man die Einzelnen teile verschwinden lassen kan Nach dem es raus ist hol ich es mir so 1 monat später sparen
-
Sagt mal, wenn ihr schon mit Photoshop arbeitet solltet ihr es Legal haben?
Kauft es euch oder lasst es einfach. Und SHARKURZ: Nie im Leben würde ein cs4 Crack für cs5 gehen..Und, wenn ihr es schon so macht gibt es andere wege, statt diese scheiß Cracks. Die sind voll gesnifft mit Sachen..Und Ghost: Ya es gibt eine Studenten Version, aber ich weiß noch nicht wie viel die kostet.
eRR0r
Ahja das sagt der , der Trojaner im Forum verteilt und verspricht nen gratis Steam Acc. mit allen spielen ...
PS Cs5 geil ich warte einfach mal ein Halbes Jahr oder so und dann kommt bestimmt irg ein Cra**er in YouTube und zeigts wie es geht -
-
Naja wers braucht xD Ich gebe mein Geld lieber für andere Dinge aus. Für Designer nicht schlecht aber für die Privatperson... naja.. unsinnig. Und ich denke mal die meisten werden den anderen Weg nehmen als Kaufen
-
danke für die info
hatte es gar nicht mitbekommen
naya ist klar das es so teuer ist -
Das krasse ist, du kannst bei z.B. einem Parkbild eine Laterne makieren, die dann sauber verschwindet! Das passt sich dann dem Hintergrund irgendwie an. Echt genial
DAFÜR hat man vorher PAAR stunden gebraucht, wenn es PERFEKT sein sollte oder am ende bei dem Urlaubsfoto!