Ich werde 2x geblitzt...Woran liegt das?
Und der Beifahrer wird auch geblitzt und zahlt auch...wie kann ich das beheben?
[INCLUDE] Blitzer - System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sorry Leute, aber ich hatte keine Zeit mehr zur Scripten und musste leider den Support einstellen.
-
Kann das jemand reuppen? Danke
-
bevor du unter jedem thrad des erstellers fragst hab ich alle dinge von ihm gezippt:
http://www.mediafire.com/?nukn75neonwywk8 -
Verstehe nicht wie ich das Installiere also was ih in meinen Script einfügen muss.
-
wie behebe ich den fehler mit dem Counter kann ja fast ummöglich sein so viele blitzer ??? gruß Markus
-
wie behebe ich den fehler mit dem Counter kann ja fast ummöglich sein so viele blitzer ??? gruß Markus
Das ist kein Fehler der Funktion, sondern deiner Nachrichten Ausgabe, zeig mal den Code davon
-
stock CountBlitzer() {
new anzahl = 0;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) anzahl++;
}
return anzahl;
}else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[ZENTRALE:] Es sind momentan %d Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!", CountBlitzer());
return 1;
} -
Ehh...hast du SendClientMessage gehookt und mit neuen Parametern bestückt?
Wenn ja würde ich das gerne sehen...wenn nein, solltest du das so schreiben:
-
Danke schön hat Funktuniert.
vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
-
Würde ich ja gerne benutzen wenn ich INCLUDE besitzen würde hilfe !!
-
Beitrag von ICE_Killer ()
Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht (). -
Beitrag von ICE_Killer ()
Dieser Beitrag wurde von seegras gelöscht (). -
Befehl zum erstellen von Blitzern?
-
Zitat
Möglicher Gebrauch:
dcmd_blitzer(playerid, params[]) {
new speed,radius;
if (sscanf(params, "ii", speed, radius)) {
SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Benutzung: /blitzer [Geschwindigkeit] [Radius]");
return 1;
}
AddBlitzer(playerid,speed,radius);
return 1;
}