Getunnte car port Menu [23 cars] -Wieder--Neue Version----

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • --Wieder---Neue Version----
    In der Neue Version
    Gibt es andere cars und mehr tunning.
    Und Keine Bugs Mehr.
    Es gibt jetz 23 cars.


    Befehl:
    /gcars


    Die Cars:
    sultan
    jester
    infernus
    savanna
    blade
    flash
    club
    uranus
    elegy
    stratum
    Limo
    Landstalker
    Super GT
    Premier
    Sabre
    Blista Compact
    Sandking
    Police car
    RC Bandit
    Nrg-500(Nicht Getunt)
    Monster
    Hotknife
    Turismo


    Downloads Und PasteBin:
    PasteBin:
    Amx,Pwn:




    Screens:


    Gut Für Anfänger


    Pls Bewertet
    Pls Sagt Eure Meinug

    11 Mal editiert, zuletzt von Pioh ()

  • danke xD
    nett ich kann ja auch noch andere cars rein machen oder ihr

  • Danke xD

    6 Mal editiert, zuletzt von Pioh ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Neu Version Gibt es Jetz
    Freu Mich auf euere Bewetung
    Bewertet mit
    Dieses Mal gibt es auch Screens!

    9 Mal editiert, zuletzt von Pioh ()

  • Ich finds auch sehr schön gemacht ;) 9/10

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ich benutze mein system alls leihcar darum xD
    Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht gut

    2 Mal editiert, zuletzt von Pioh ()

  • Also bei der Überschrift weiß ich nicht wirklich ob ich weinen oder lachen soll.


    Wenn ich den Sinn des Filterscripts richtig verstanden habe, ist es ganz in Ordnung :>

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Also bei der Überschrift weiß ich nicht wirklich ob ich weinen oder lachen soll.


    Wenn ich den Sinn des Filterscripts richtig verstanden habe, ist es ganz in Ordnung :>


    Das ist ein FS wo man /gcars eingibt dann ein menu auf geht wo 17 car namen stehen und wenn mann auf einen darf trückt kommt das auto getunt und mann sitz drinn.
    das wars


    Meine rechtschreibung ist nicht gut!

  • C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(319) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(361) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(364) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(386) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(408) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(428) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(431) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(443) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(446) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(460) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(463) : warning 217: loose indentation
    C:\test\filterscripts\Getunnte-cars-by-Pioh.pwn(475) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    12 Warnings.

  • Hee kann nicht sein xD bei mir gibts keine warnings

  • Police Cars kann man nicht sogut tunen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen