Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Deathzone


    Kurz und knapp,
    ich gebe das Gamemode raus da ich das alte Aktuelle verloren hab sprich es war größer & dies ist nur das Backup,
    nun hab ich keine Lust mehr & da ich seid mehreren Wochen sowieso nichts mehr getan hab & es auch nicht vor hab,
    muss mich derzeit auf andere Dinge konzentrieren.



    Features des Backups

    • Login/Register System ( GUI )
    • Neues Haus System ( GUI )
    • Spezielles Fahrzeug Kauf System ( GUI )
    • Schnelles Speicherungssystem ( BFX INI )
    • Dynamisches Gang System ( GUI ) + Zonen
    • Kleine Beta Scripting Engine ( Entfernt )
    • Anti Flood System
    • Renn System
    • Fahrzeug System


    Ein paar Worte zum Gesamtwerk.


    Einloggen /Registrieren läuft über den billigen Dialog von Sa-mp bzw. die Grafisch Oberfläche...
    Jo Haus System ist ebenfalls mit allen Optionen mit Grafischer Oberfläche verbunden...
    Das Fahrzeug System ist so aufgebaut wie es sich für ein kleines Deathmatch Script gehört, man kann nur ein Fahrzeug kaufen,
    das nur geladen wird sobald der Spieler Online kommt & sich einloggt, beim verlassen des Servers wird das Fahrzeug zerstört &
    taucht beim nächsten mal einloggen erst wieder auf , dort wo man es geparkt hat...
    Jo Speicherung läuft über meine kleines INI Like System ab...
    So das Dynamische Gang System , damit lassen sich Dynamisch im Spiel Gangs erstellen & halt in einer Speziellen Datei
    neue Zonen eintragen, alles läuft soweit Glatt aber interaktiv wurde es nie voll getestet , also bei einem
    Zonen Angriff muss sich der Anführer der Gang & 2 seiner Leute in dieser Zone befinden, dort eine bestimmte Zeit verweilen
    am Ende wird überprüft ob das noch immer der Fall ist, wenn ja gehört die Zone den Angreifern, wenn nicht dann halt nicht...
    Scripting System wurde entfernt...
    So Anti Flood , sprich sowas wie dauerndes Spammen & andere Aktionen die über den Geduldspegel gehen werden sofort verhindert,
    bzw. sollten verhindert werden...
    Renn System , kp ob es voll läuft, hab im vorigen Aktuellen einmal getestet & es lief , Rennen können geladen werden & gestartet,
    jeder sich meldet sprich beim Rennen meldet muss Innerhalb 60 Sekunden da sein & am Start stehen , wer nicht da ist
    nimmt nicht mehr Teil, die anderen müssen um ihr Geld fahren für 3 Plätze gibt es jeweils eine gewisse Summe vom Einsatz.
    Ja Fahrzeug System, nicht das kaufsystem sondern Nagelketten & jo der schaden der eigenen Autos wird voll geladen,
    sprich der Zustand, beim Aktuellen wars noch so das man sein Auto verliert aber ob das Backup das auch hatte weiß ich atm nicht.



    Lizenz des Scripts.





    !Download bei Einverständnis der Lizenz! (> Pastebin <)



    So sollte sich der Name des Scripts mit einem anderen Namen eines anderen Script überschreiben bzw. übereinstimmen so kann
    ich auch nichts für , schließlich steht der Name nicht unter Patent.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich hab schon immer die Basisfunktionen genutzt & noch dritte Funktionen,
    höchstens Funktionen die Logisch sind & wo ich weiß das ich mir was erspare.


    Verstehe deinen Satz nicht 8| , wenn du meinst das dcmd nutze oder so , niemals


    ~ Danke für das Feedback ~

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Im großen und ganzen gut, aber hätte von dir mehr erwartet.:
    - Auslagerung in includes
    - Nutzen der pVars / weniger Arrays
    - sscanf / dcmd


    Aber wie gesagt, für normale Verhältnisse ist es gut geworden ;)

  • Sowas macht man direkt von Anfang an, sonnst muss man ja am Ende zu viel ändern.
    ich glaube, er war einfahc zu faul dafür :D

  • Stas : die Feinarbeiten Übernehme ich gewöhnlich immer erst später da das ganze Konzept erst einmal stehen muss ;)
    Wie gesagt ich war soweit aber meine Festplatte hat nicht mit gespielt. Zudem dcmd ? Ich wäre dann eher schlechter dran,
    ich halte nichts von indirekten zugriffen auf die Funktion, es sei denn sie Übernehmen größere Abschnitte, das dcmd & die anderen
    Kommandos schneller sind kann man nicht sagen zudem ist dcmd eher was für Anfänger die nicht wissen wie man
    mit Arrays umgeht sprich Parameter extrahiert usw. pVars gabs zu dem Zeitpunkt nicht & wie gesagt ich hatte & habe derzeit
    andere Dinge zu erledigen die mir wichtiger sind.
    Zu den Includes & die Auslagerung , wieso ? Sie dienen mehr zur Übersicht & sind im Bezug auf die Ressourcen nicht wichtig,
    der Compiler zieht sowieso alle Zeilen aus den Dateien & verarbeitet letztendlich den Code im gesamten.


    Auf meiner Homepage sollte oben in der Navigation ein Hinweis zu den Downloads sein

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es währe sehr angebracht wenn du Die Includes dazu hochladen würdest und die Scriptfiles dazu