Tutorials != Verständlich

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich will eine richtig gute verständliche Anleitung die ein 8 Jähriges Kind verstehen kann! Ich will lernen eine GAMEMODE oder ein FILTERSCRIPT zu erstellen ich finde keine richtige Anleitung in diesem Forum! Kann mir einer eine gute Anleitung geben? Wie man sowas macht?


    Ich habe ICQ meine Nummer: 369-263-543


    DANKE für jede HILFE


    MFG Maggi ;)

  • Sorry, aber einfacher als die Tutorials die du in diesem Forum findest wirst du es nicht vorgekaut bekommen, wenn du nicht mit dem Tutorials zurecht kommst solltest du ernsthaft überlegen die Finger vom Scripten zu lassen.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Jap...
    Wann du kein Tut verstehst oO
    Wie willst du dann jemals scripten verstehen?
    Außerdem du kannst deine ganzen fragen in einem Thread stellen wäre vielleicht auch so ne möglichkeit...


    Wann breadfish es erlaubt.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • fang doch einfach mal mit demm übersetzen an nacher zeit findest dich schon rein
    und wenn du wirklich net zu recht kommst kannst du ja wie schon Spider-Matrix gesagt hat im forum zu einzelnen dingen fragen.
    ich denke mal 90% in disem Forum haben sich das Scripten selbst bei gebracht (mit hilfe des Forums :D )
    und keiner wird dir das über icq erklären weil alle haben selber mitem scripten zu tuhen ;)


    //EDIT und gib deinem Thead mal nen ordendlichen nahmen wie zb. "brauche TUT fürs Scripten" und net "PROBLEM!!!" ;):thumbdown:

  • ich hab dir ja schon gesagt das es einfacher als die tuts hier net geht.


    Und du sollst die nicht durchlesen und wenn du was nicht verstehst als sinnlos abhacken sondern nachfragen oda mal scharf überlegen.


    Zitat

    ich denke mal 90% in disem Forum haben sich das Scripten selbst bei gebracht (mit hilfe des Forums :D )

    ich nich :P habe alles alleine ohne jegliche hilfe von irgendwelchen foren gelernt(zumindest die grundlagen)- habe aba die samp wiki genutzt aba da steht ja auch ne grade viel

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • du brauchst das nicht überall schreiben!!! gibts noch ne verwarnung!!!


    neimand würd wegen dir tuts schreiben wo man jeden einzelnen buchstaben erklärt, also entweder versuch zu verstehen und nerv nicht, oder lass es bleiben!!!

    ________________________________________________________________________________
    Meine Scriptdingenserzeugnisse und hilfen xD:


    [TUT]Variablen [INC]YodasInc

  • am besten ist du nimms en script ließt es dir durch und tust paar sachen verändern. dann schauste was sich im game verändert hat und halt jedentag hier rein schaun und die neuen posts durchlesen. so hab ichs gelernt^^

  • Ich bin der meinung las es.
    Die Tutorials sind so einfach und schön geschrieben das jeder der anfängt sie verstehen sollte!
    Nu wann du das nicht mal schafst ist scripting nicht deine sache.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..