8/10 noch ungetestet aber die Vorstellunge davon..
Sonst ganz gut nur nicht richtig dran =) Aber denke
8/10 noch ungetestet aber die Vorstellunge davon..
Sonst ganz gut nur nicht richtig dran =) Aber denke
Nice aber ich finde es verbraucht zu viel Resourcen und ist auch unnütz D: Sowas braucht man ja nicht wirklich xD
7/10
Geil ich habs doch gewusst , dass es Objecte fur die Waffen gibt 9/10
Echt nice! Hab ich sonst noch nirgends gesehen! :O
10/10 (ungetestet)!
sieht echt gut aus, die einzige Frage die ich mir nur stelle, gehen auch mehrere gleichzeitig?^^
7/10 - Weil es noch ein bisschen Buggy ist | nicht ganz deine Idee war | noch meine Frage offen ist
Weiter so...
Machs doch so das wen er ne deagle hat, die so wie bei den cops ist.
würde gut sein
wen du es noch sauberer machst also in den nächsten versionen wirds bald die 10/10
bisjetzt 8/10
Meinst du ob das mit mehreren Spielern gleichzeitig geht? Oder ob man mehrere Waffen gleichzeitig auf dem RÜcken haben kann?
ja das mehrere Spieler gleichzeitig geht, muss ja aber ich mein ob man mehrere Waffen "gleichzeitig" am rücken tragen kann....
8/10 ich finds gut könnte ich gut für meinen Zombie Server gebrauchen leider nur 8/10 weil die objecte nicht so richtig anliegen
nette idee aber als ich es gesehn habe ;DD
sa aus als würde im ne m4 ausm Rücken wachsen
Ich würde das ganze noch mit dem public OnPlayerKeyStateChange verbinden, sodass die waffe beim rennen nicht im Rücken steckt wie es auf deinem Screen der Fall ist
Soll ich dir was sagen? Du magst zwar früher fertig sein, aber dein Code ist beschissen.
Weder gut eingerückt noch auf die performance geachtet! Ich will nicht angeben, aber 0/10 (nicht mal 1 Punkt für die Idee, weil es selbst die abgeguckt ist)
Im Ernst : Weder ist die Idee von Stas, noch neu oder gar etwas besonderes. Und das hier sieht doch sehr hingeschmiert aus...
Geil 10/10
Es ist einfach zu gut. Ich übtertreibe nicht. Es ist genial. 10/10. Wenn es geht, würde ich dir nochmehr Punkte geben :).
Ganz ehrlich, gefällt mir gleich schon viel besser...
Wenn das laufen + springen auch noch "perfekt" funktioniert dann kann ich nur sagen: "TIP TIP"!
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast und meine Koordinaten für das Attach kopiert hast, welche du sogar in CreateObject platziert hast, obwohl die da nicht hingehören
Zum Beispiel:
-0.23, 0.15, -10.0, 625.0
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=101996.0
schon viel länger da und auch schöner
trotzdem für die mühe 7/10
Das hat nichts mit MTA zu tun, sondern 20 mal auf den Server connecten und zurecht schieben.
Echt Super!!
Also evtl. etwas verbesserungswürdig, aber so echt Top!! 9,9/10
8/10
Ist ganz nett, aber mann könnte das ganze noch ein bisschen mhh, ausbessern?