omg.... bitte so nen off topic vermeiden ...
SA-MP 0.3b <- letzte Version
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Schließlich sind wir im Offtopic bereich und müssen ja nich 24/7 über Kye diskutieren oder? Jeder hat seine Meinung gegen über ihm und damit ist auch aus.. Samp ist auch nicht das wichtigste im Leben

-
jaa naja wir sind im off-topic bereich, d.h. hier werden beiträge so oder so nicht gezählt.
is mir eigentlich relativ wurst, was noch rauskommt, d.h. mich interessierts nicht wenn samp 0.5 rauskommt^^ ich will einfach nur scripten und zoggen xD
-
jaa naja wir sind im off-topic bereich, d.h. hier werden beiträge so oder so nicht gezählt.
is mir eigentlich relativ wurst, was noch rauskommt, d.h. mich interessierts nicht wenn samp 0.5 rauskommt^^ ich will einfach nur scripten und zoggen xD
naja, aber ohne update kannst du auch ned auf der neuesten Version zocken, wenn es dich ned interessiert ;O
-
ja schön... dann postet dieses atemberaubende phänomen mit den klammern in nem neuen thread aber nicht hier...
-
und dieser beitrag der gut angefangen hat, endet wieder in beschimpfungen... ---> Typisch Breadfish!