omg.... bitte so nen off topic vermeiden ...
SA-MP 0.3b <- letzte Version
-
-
Schließlich sind wir im Offtopic bereich und müssen ja nich 24/7 über Kye diskutieren oder? Jeder hat seine Meinung gegen über ihm und damit ist auch aus.. Samp ist auch nicht das wichtigste im Leben
-
jaa naja wir sind im off-topic bereich, d.h. hier werden beiträge so oder so nicht gezählt.
is mir eigentlich relativ wurst, was noch rauskommt, d.h. mich interessierts nicht wenn samp 0.5 rauskommt^^ ich will einfach nur scripten und zoggen xD
-
jaa naja wir sind im off-topic bereich, d.h. hier werden beiträge so oder so nicht gezählt.
is mir eigentlich relativ wurst, was noch rauskommt, d.h. mich interessierts nicht wenn samp 0.5 rauskommt^^ ich will einfach nur scripten und zoggen xD
naja, aber ohne update kannst du auch ned auf der neuesten Version zocken, wenn es dich ned interessiert ;O
-
ja schön... dann postet dieses atemberaubende phänomen mit den klammern in nem neuen thread aber nicht hier...
-
und dieser beitrag der gut angefangen hat, endet wieder in beschimpfungen... ---> Typisch Breadfish!