[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Also, ich habe gehört, dass das CP nicht so gut sein soll, aber das mit der I-Phone-App ist echt klasse gemacht!

  • Ich will jetzt keine Namen nenen, aber ich habe es auf jeden Fall von jemaden gehört, der einen Server dort hatte. Klar gibt es kein perfektes, das heb ich nie behauptet!

  • Also, ich habe das CP nun ausprobiert und muss sagen, es ist echt gut! Aber wie gesagt ich habe es ja nicht behauptet, sondern nur gehört, aber jetzt weiß ich ja, dass es gut ist ;)

  • Ich habe mir da gerade einen Server bestellt mal sehen ob es sich Lohn ;)

  • Hallo Zusammen,


    seit einigen Tagen versuche kleine Kinder unsere Server anzugreifen.
    Gestern wurden deswegen um die 150 IPs von unserem Webserver gebannt, wobei die "Angreifer" wohl bemerkt haben, dass dieser Angriff sinnfrei ist.


    Heute wurde ein größerer Angriff auf einen unserer Server gestartet, weshalb es zu Verbindungsproblemen auf Servern mit der IP 46.4.62.81 kommen kann.
    Es wurden bereits Gegenmaßnahmen eingeleitet und das Kind sollte das gemietete Botnetz schon bald nicht mehr bezahlen können.



    Gruß
    Julian Merker

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Ersparnisse des Angreifers scheinen aufgebraucht zu sein, wodurch der Angriff durch das Botnet nun beendet ist.


    Hallo Zusammen,


    seit heute steht euch die Zahlungsmethode "PayPal" zur Verfügung.
    Damit könnt ihr eure Server automatisch bezahlen/verlängern, ohne unsere Bestätigung zu benötigen.




    Freundliche Grüße
    Julian und Fabi

    2 Mal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Beitrag erweitert.

  • Wir haben heute eine SAS-Festplatte in einen unserer Server installiert.
    Diese Festplatten-Schnittstelle verspricht eine schnellere Schreib- und Lesegeschwindigkeit als SATA2.


    Der Server mit der neuen SAS-Festplatte hat die IP 46.4.62.81.
    Über Feedback von Kunden, dessen Server auf dem erwähnten System installiert ist, freuen wir uns natürlich besonders.



    Freundliche Grüße
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Für Zabus umgeschrieben.

  • Ab sofort wird für jeden neuen Server und/oder jeder Neuinstallation das Plugin "crashdetect" installiert.


    Dieses Plugin hilft dir bei der Suche nach einem Fehler, welcher deinen Server zum Absturz bringt.
    Alle relevanten Informationen zum Absturz kannst du der Datei "server_log.txt" entnehmen.


    Weitere Informationen zum Plugin:
    crashdetect plugin



    Freundliche Grüße
    Julian

  • Vielen Dank für euer Feedback Iiyama und KingMS :)


    ---


    Wir haben heute Nacht unser eigenes IRC-Netzwerk gestartet.


    Zitat

    Server: irc.gta-servers.de
    Port: 6667
    channel: #gta-servers.de

    Code
    /join #gta-servers.de


    Es ist sinnvoll, meinen Namen in eurer Nachricht zu erwähnen, damit mir mein IRC-Client einen Hinweis gibt.



    Freundliche Grüße
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Serveradresse geändert

  • Im ControlPanel findet ihr ab sofort unseren IRC-Channel,
    worüber ihr relativ schnell mit uns in Kontakt treten könnt.




    Alternativ könnt ihr auch per NetTalk (und natürlich allen anderen IRC-Clients) mit uns schreiben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß
    Julian