okay danke
[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz
-
-
Hallo.
Wir haben ein kleines Problem bzgl. des Controlpanels.
Wir haben vorhin einen Server gekauft, bezahlt etc.
(E-Mail: dwayn1337@googlemail.com)
Nur möchten wir jetzt gerne ins Controlpanel, aber samp.gta-servers.de geht leider nicht.CodeNot Found The requested URL / was not found on this server. Apache/2.2.16 (Debian) Server at samp.gta-servers.de Port 80
Wir waren schonmal bei euch, sind aber "inaktiv" gegangen.
-
Hallo Ap0llinaris,
da hast du aber einen inzwischen stark veralteten Link ausgegraben
Diese Domain haben wir zuletzt vor ca. 1,5 Jahren verwendet und ist nicht mehr aktuell.Unser ControlPanel ist seit dem besagten Datum über https://www.your-cp.com/ erreichbar.
Freundliche Grüße,
Julian -
Hm, das Problem ist nun, wir haben keine E-Mail auf der PayPal E-Mail erhalten, d.H. der Server kann nicht bezahlt werden obwohl wir 5€ schon gezahlt haben..
-
Dann wende dich Privat an TuX oder nimm das Supportforum von ihn
-
Hm, das Problem ist nun, wir haben keine E-Mail auf der PayPal E-Mail erhalten, d.H. der Server kann nicht bezahlt werden obwohl wir 5€ schon gezahlt haben..
Nochmal verständlich bitte. -
Also.
Vorhin haben wir auf gta-servers.de eine Bestellung unter dwayn1337@googlemail.com abgeschickt.
Diese E-Mail hat er (ist nicht meine E-Mail Adresse) dann angenommen und bezahlt. (PayPal)
Dann haben wir gewartet auf eine andere Bestätigung und keine ist gekommen, dann ist mir plötzlich in den Sinn gekommen dass wir bereits einen Server dort hatten, vor langer Zeit.
Dann habe ich das CP ausgegraben und mich eingeloggt, und dort war noch der alte Server von früher, wo dann "Unbezahlt" hinter stand. -
Hallo Ap0llinaris,
es scheint so, als hättest du folgenden Hinweis auf unserer Webseite überlesen:
ZitatDie Zahlungen werden vom Shop als "Eingegangen" markiert, wenn erfolgreich per PayPal gezahlt wurde.
Somit muss ich deine Zahlung erst im nachhinein manuell bearbeiten.Damit deine Zahlungen komplett automatisch, ohne mein zutun, abläuft, hättest du die Zahlung direkt im ControlPanel tätigen sollen.
Ich werde deine Bestellung nun manuell bearbeiten.Freundliche Grüße,
Julian -
Ist's normal dass ich keine Plugins mit der Dateiendung .so hochladen kann?
Es erscheint immer die Nachricht:
Error: File Upload stopped by extensionDas ist aber bisher nur bei den Plugins so.
-
das musst du via ftp machen hatte ich auch
-
Jo, scheint zu klappen.
Vielen Dank. -
Error: File upload stopped by extension
diese fehlermeldung kommt sobald ich auf GTA-Servers.de ein Plugin hochlade (egal welches)
bitte um schnelle hilfeMFG
Marc -
-
Wann wird der fehler eigendlich mal behoben?
der scheint ja länger dazusein
-
Hallo RedJoker,
aktuell arbeiten wir an einem komplett neuen ControlPanel, weshalb wir diesen Fehler wohl nicht mehr beheben werden.
//Update:
Ab sofort ist SA-MP 0.3e R2 in unserem ControlPanel verfügbar!Freundliche Grüße,
Julian -
Wie einige von euch bereits wissen, wurde das System mit der IP-Adresse 46.4.62.81 am 25. Juli 2012 Opfer eines DoS-Angriffs.
Scheinbar wurde durch diesen Angriff Hardware beschädigt.Ich habe soeben Hetzner darum gebeten, einen ausführlichen Hardware-Check durchzuführen.
Dieser Hardware-Check kann bis zu mehreren Stunden andauern.Ich bitte um Verständnis.
Freundliche Grüße,
Julian Merker -
Hallo Julian,
könntest du auf meinen Support antworten ? Also via Email ?
Liebe Grüße
[SoLC]Strange -
Wann war den dieser Angriff? Also Uhrzeit?
-
@SOLC-Server:
Deine Email ging um 07:19 bei mit ein und ich habe 18 Minuten später geantwortet.
Da auch ich nur ein normaler Mensch bin, kann ich leider nicht im Sekundentakt meine Emails überprüfen.
Ich bitte um Verständnis.T4125Gamer:
Gestern, um 15:30 Uhr. -
lol? Unser Server ist gegen 15:16 aus gegangen.
-