Da so gut wie alle Hoster externen Zugriff auf ihre MSQL Tabellen verbieten, wollte ich mal fragen, wie ihr denn das mit MySQL-Daten macht. Habt ihr einen Anbieter mit externem Zugriff, oder lasst ihr auf eurem root nen eigenen mysql-server laufen ?
MySQL - Wie macht ihr das ? (externes Zugriffsverbot)
-
-
forum , mysqldb und samp server auf einem root .. so ist es bei mir
-
Genau, oder die Hoster (SA:MP-Server) bieten eine MySQL-Datenbank gratis zum Server an. Diese kann meistens auch über ein Webspaceangebot des Hosters benutzt/erreicht werden.
-
Also mein Script läuft über eine externe Datenbank. Habe bloss auf die IP connecten lassen und nicht auf localhost. Du musst dich jedoch vergewissern, dass diese Datenbank externe Zugriffe erlaubt.
-
Und welchen Anbieter benutzt du ?
Nach so etwas suche ich erstmal, bevor ich mir n Server kaufe...
-
Also ich glaube square7 erlaubt externe Zugriffe, sicher bin ich mir aber nicht. Schau lieber vorher nochmal nach.
-
Das weiß ich nicht genau, musst mal Jason_Gregory anschreiben, falls du es genau wissen willst :p
Ansonnsten einfach bei dem Hoster nachfragen, bei den meisten sollte es gehen, meinte ein Teammate. -
Alles auf dem Localhost, XAMPP mit Navicat(phpmyadmin). Ist sehr Kompaktabel und leicht. Die Verbindung läuft Automatisch ohne Gewähr. Selbst ich Entwickle nur im Localhost.