Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Freu mich schon:

Gib mal pls link davon -
http://www.kotte-zeller.de/websale8/Ares-Airsoft.htm?Ctx={ver%2f8%2fver}{st%2f3ec%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{tpl%2ftpl_informationen.htm%2ftpl}{md5%2f433e719b4b94300596dcd6c4f696f554%2fmd5}&act=search&search_input=&co=Ares+Airsoft&product_item=name Ist da unten zu finden aber leider ausverkauft.
-
Zu teuer für mich...
Habe die mal gekauft http://www.softairsektor.de/So…od-MP2-A1-R1MG::2174.html -
-
Für 10€ entdeckt, da muss man doch zuschlagen.

-
Gerade eine neue Frisur bei meinem Lieblingsfriseur
-
the warZ hab ich gekauft...blödes Spiel aber naja
-
-
Mondern Warfare 3 (PS3)
für 10€, musste zugreifen
-
64GB

Jemand Interesse an nen schwarzen mit 16 GB ? Ist im Neustand ca 3 - 4 Wochen alt mit Garantie

-
Einmal meinen größten Root kündigen -> Morgen einen neuen und in der kommenden Woche noch einen hinzu.
Die beiden haben dann die größe des großen Root was RAM und CPU angeht.
Allerdings bringt mir ein Root mit 4 IP's nichts. Da brauche ich schon ein wenig mehr
-
64GB

Jemand Interesse an nen schwarzen mit 16 GB ? Ist im Neustand ca 3 - 4 Wochen alt mit Garantie

Wieviel willste dafür?!
-
@Agida: 600€ habe dafür 679 bezahlt hat wie gesagt keine gebrauchsspuren (ist im Neuzustand) ca 3 Wochen genutzt und alles was dazu gehört dabei der Preis idt nicht verhandelbar denn dann behalte ich es lieber statt nen Bomben Verlust zu machen

Alles weitere bitte via pn. Ich werde es nur mit Kaufvertrag und ne ausweiß Kopie ausgeben

-
@Agida: 600€ habe dafür 679 bezahlt hat wie gesagt keine gebrauchsspuren (ist im Neuzustand) ca 3 Wochen genutzt und alles was dazu gehört dabei der Preis idt nicht verhandelbar denn dann behalte ich es lieber statt nen Bomben Verlust zu machen

Naja, nach paar Wochen können auch kleine Kratzer auftreten, mir sind aber eigentlich 600 Euro zu teuer, naja ist auch nurn Monat alt... -
Dann tuts mir leid
Und mein Telefon wurde immer mit Silikon Case und Schutzfolie verwendet da ist nix an Kratzer
Kannst es dir ja überlegen ansonsten freut sich mein schnuggi
Alles weitere bitte per pn wir wollen hier ja für keinen SPAM sorgen. -
Bioshock 2 etwas länger her.
MfG kyle -

alte Festplatte verbrannt
(2.5 zoll, 500GB ^.^) -
und
-
-